Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unzufrieden mit dem Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Unzufrieden mit dem Job

    Des hat zumindest den Anschein einer Selbstverständlichkeit für alle ausser fahrer taetigen Berufsgruppen in Logistik ...
    Aus Momo von M. Ende:

    "Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

    Kommentar


    • #47
      AW: Unzufrieden mit dem Job

      Ich habe nochmal eine frag,und zwar habe ich ein stellenangebot im nahverkehr gefunden welches aber eine für mich merkwürdige doch sehr lange Schichtzeit hat

      und zwar Nachtfahrten von 16.00-08.00,ist das realistisch?weil da ist es doch gleich sinnvoller gar nicht erst heim zu fahren oder?

      Kommentar


      • #48
        AW: Unzufrieden mit dem Job

        Ob real oder nicht, die Frage stellt sich erst garnicht. Du hast täglich die unzulässige Schichtzeit von 16 Stunden, Du darfst aber lediglich 3 mal 15 std haben und der Rest ist je 13 Stunden.
        Frag Deinen eventuellen Chef mal ob ers in den Arbeitsvertrag schreibt und die Strafen über weist ans Gewerbeaufsichtsamt.?

        Kommentar


        • #49
          AW: Unzufrieden mit dem Job

          Und dann kannst Du ihn ja auch gleich fragen, wie es denn mit den Lenkzeiten und den Arbeitszeiten (wobei Lenkzeiten natürlich auch Arbeitszeiten sind) innerhalb der Schichtzeiten aussieht. Denn da gibt es auch Maximalgrenzen, wie wir mittlerweile alle wissen. Das will ich hier nicht nochmal alles durchkauen.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          235614 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 235593.

          Mit 235.614 Benutzern waren am 26.04.2024 um 11:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X