Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer rastet aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer rastet aus

    Tempolimit eingehalten: Österreicher verprügelt Deutschen auf Autobahn

    Er saß am Steuer eines Gefahrguttransporters und rastete aus - weil ihm ein Autofahrer zu langsam war. Ein österreichischer Lkw-Fahrer touchierte auf der Innkreis-Autobahn erst den Wagen eines Mannes aus Kassel, anschließend trat er ihm mit dem linken Fuß gegen die Wange.



    Er saß am Steuer eines Gefahrguttransporters und rastete aus - weil ihm ein Autofahrer zu langsam war. Ein österreichischer Lkw-Fahrer touchierte auf der Innkreis-Autobahn erst den Wagen eines Mannes aus Kassel, anschließend trat er ihm mit dem linken Fuß gegen die Wange.


    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Sag ich doch immer wieder:"zänkisches Bergvolk":36_21_6[1]:
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      Mir fällt des öfteren auch eine gewisse Agression mir gegenüber auf. Unsere Fahrzeuge haben 85 Km/h maßimale Geschwindigkeit begrenzt. Im Berg-runter noch 89 abgeregelt. Ich bin aber so Fair wenn mich dann einer überholt auch auf die 85 runterzugehen. Trotzdem" haut man mir den Trailer dann 1 Meter vor die Schnauze" . Die würd ich auch am liebsten in den Allerwertesten treten

      Kommentar


      • #4
        Bergvölker hin oder her...
        ob jemand charakterlich zum Führen eines Kraftfahrzeugs geeignet ist,
        stellt sich immer erst nach der Führerscheinprüfung heraus.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Dieses Verhalten, drängeln ausbremsen ist mir hier in Deutschland auch ein Begriff. Ich darf, soll, auch nicht schneller als 86 fahren. Eigentlich kann eine Firma ja nicht anweisen 86 zu fahren, wenn nur 80 erlaubt ist. Wie auch immer, täglich werde ich ausgebremst. Auf der A2 juckt nicht mal mehr ein Überholverbot. Alle machen was sie wollen. Allerdings, wenn das Elefantenrennen beginnt, kann man fast schon Wetten abschließen welches Land gerade überholt. Nicht Deutsch meist in einem Tempo das mir Angst macht. Der Deutsche Kollege überholt lieber nur 1 Fahrzeug in einer Stunde. So lange braucht er. Dann fährt er meist völlig entkräftet zum pinkeln raus um dann 2 Stunden später bei mir einen neuen Versuch zu starten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            ....... meist in einem Tempo das mir Angst macht. Der Deutsche Kollege überholt lieber nur 1 Fahrzeug in einer Stunde. So lange braucht er. Dann fährt er meist völlig entkräftet zum pinkeln raus um dann 2 Stunden später bei mir einen neuen Versuch zu starten.
            :rofl2[1]::lmao[1]:....ich schmeiß ich weg!

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spiegel.de
              Dem Bericht zufolge ereiferte sich der Lkw-Fahrer darüber, dass der 55-jährige Autofahrer die
              Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 und später 60 Kilometern pro Stunde einhielt. Der
              Gefahrguttransporter habe das Heck des vorausfahrenden Autos touchiert. Der Lastwagen
              habe jedoch nicht angehalten, sondern trotz Verbots überholt und die Fahrt fortgesetzt, hieß es.
              Der hat ja echt den Schuß nicht mehr gehört ...den sollte man einweisen und nicht Herrn Mollath.
              1. Hat der Autofahrer alles richtig gemacht, denn er hat sich an die Begrenzungen gehalten.
              2. Hat der LKW-Fahrer die Geschwindigkeitsbegrenzung und Überholverbot missachtet.
              Und 3. SITZT DER IDIOT AUF EINER GANZEN LADUNG GEFAHRENGUT ...GEHT'S NOCH ???

              ...manchen LKW-Fahrern sollte man nach so einer Aktion für ein Jahr die Karte lochen damit
              sie mal merken wie gemeingefährlich sie sind. Das muß nur mal auf einer Brücke wegen so
              einem Vollpfosten richtig knallen und dann ist die GG-Brühe im Fluß und wir alle am Arsch.

              ...über Castortransporte regt man sich auf ...solche Deppen läßt man alleine fahren. Hammer.

              :10_1_138[1]::36_1_10[1]:

              Kommentar


              • #8
                ........... also, wie ich aus dem Bericht entnehmen konnte, war der LKW unbeladen......
                Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                Kommentar


                • #9
                  Also das geht ja schon mal gar nicht - ein Östreicher verprügelt einen Deutschen??? Umgekehrt ja, da liese ich mir mit mir reden;-)(das gibt jetzt Haue von Edith ;-) ).:lmao[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
                    ........... also, wie ich aus dem Bericht entnehmen konnte, war der LKW unbeladen......
                    Mag sein ...aber wenn der immer so abdreht macht der das sicher auch, wenn er beladen ist
                    oder glaubst der ist beladen anders drauf? ...wohl kaum ...ich habe eine dreijähirge Tochter,
                    die in WHV direkt am Wasser sprich Nordsee wohnt. Da kommen hin und wieder Meldungen,
                    wenn wieder mal einer Mist gebaut hat. Ich weiß nicht, ob du Kinder hast, aber nun stell dir
                    Mal vor, dass irgendein abgedrehter Fahrer (GANZ EGAL AUS WELCHEM LAND DER IST)
                    so ein Ding in der Nähe der Wohnung deiner Kinder dreht ...was machst du denn dann?

                    ;)

                    Gruß.
                    Daniel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist jetzt aber schon sehr weit hergeholt. Jeder hatte wohl schon mal den Kragen voll oder war mal in einer Ausnahmesituation. Denke mal, daß es hier auch so war. Obs wirklich so war, wie in der Presse beschrieben, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, was natürlich keinerlei Rechtfertigung für sein Verhalten sein soll.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist doch egal, ob leer oder voll... Wenn es als Gefahrguttransporter deklariert ist, dann gehen auch vom unbeladenen Fahrzeug Gefahren aus...
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Man verhaut keine PKW Fahrer. Man stellt ihre Schandtaten auf YouTube ein damit alle ihren Spaß haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht war er eher wegen dem Fahrer als Gefahrgut deklariert.:lmao[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              @Xchanger.....immer wenn mehr Dramatik in ein Geschehen gebracht werden soll,werden Kinder ins Spiel gebracht.....die mit der hier beschriebenen Situation absolut nix zu tun haben.


                              Ich denke,niemand gutheißt ein solches Verhalten.Allerdings halte ich eine solche Nachricht auch nicht der Tinte wert,mit der es gedruckt wurde.Sollten in Zukunft alle Prügeleien,Pöbeleien und sonstiges asoziale Verhaltensweisen einen Bericht in der Zeitung wert sein,müßte es dafür wohl einen täglichen fetten Anhang für Zeitungen geben.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              83484 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 83455.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X