Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Schwabenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo,

    ich bin der Alex, bin 39 Jahre alt, wohne im Schwabenland und mache gerade Im Rahmen einer Weiterbildung den Führerschein. Das ganze im TQ Paket, was folgendes beinhaltet:
    C, CE, ADR, Staplerschein, beschleunigte Grundqualifikation. IHK und ADR hab ich bestanden und stehe kurz vor der theoretischen Prüfung.
    Gefahren bin ich gerademal 10h aber es klappt scho recht gut. Wir machen anschliessend ein Praktikum, bei dem ich Silo fahren darf.
    Mal sehen, was das Berufsleben als Brummifahrer für mich bereit hält. Bin sehr gespannt :lmao[1]:

    Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und den einen oder anderen Tipp.

    Alex

  • #2
    Hallo Alex, willkommen hier bei uns viel Spaß hier und viel Glück bei deinen restlichen Prüfungen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück und Erfolg bei deiner Ausbildung.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen und viel Spaß bei BO.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          53101 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 53066.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X