Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

    Warum willst du bei Edeka weg?
    Nur wegen Geld?

    Wieso kommst du da sicher rein?

    Kommentar


    • #62
      AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

      Die Arbeit ist doch im Endeffekt das gleiche.. und wenn dann gehe ich nur wegen dem geld wenn es deutlich besser wäre. Man verbessert sich doch nur wenn man mehr geld bekommt eine nummer sind wir doch alle egal wo.

      Kommentar


      • #63
        AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

        @Brummbär-wenn es dir nur um die Kohle geht,komm zu uns nach Fulda.Wir fahren für Tegut.2800Taler brutto,UG&WG,Spesen und Nachtzuschläge.Module werden auch bezahlt.Arbeitszeitmodelle sind verschieden,Sattel,Durchladerzug und Solo.Wir fahren in Hessen,Thüringen,Bayern,Baden-Württemberg.
        Märkte werden immer mehr,Fahrer immer weniger-keiner hat Bock so früh aufzustehen.Aber mir ist das recht,so habe ich noch was vom Tag.Heute 3.15Uhr vom Hof gerollt,5 Märkte und 318km abgespult.10.30Uhr Feierabend.Und das habe ich so2-3mal die Woche.Mache es jetzt 2 Jahre nach fast 30 Jahren FV und habe es noch nicht bereut.
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #64
          AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

          Kann mir kaum vorstellen das es noch besser ist weil ja auch die ganzen Traumgehalt Tage wegfallen, Rossmann ist ja kein Lebensmitteladen und brauch daher weder Ostern noch Weihnachten dringend ware.

          Wenn dann sind also die Umstände sofern einem das wichtig ist besser, also eher Mo-Fr anstatt dauereinsatz Samstags.

          Kommentar


          • #65
            AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

            3.15Uhr vom Hof gerollt,.......10.30Uhr Feierabend

            Hach, ich erinnere mich auch noch gut an meinen ersten Teilzeitjob. :36_1_24[1]:

            Kommentar


            • #66
              AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

              Nicht vergessen-es ist Urlaubszeit,ziemlich tote Hose.Frag mal wieder nach wenn Weihnachten,Ostern,Pfingsten und und und vor der Tür stehen!
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #67
                AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                Das würde ich mal kontern: Gerade Ostern und Weihnachten gehen bei Rossmann die Sachen weg wie nichts. Nämlich als Geschenke. Die Frage ist nur: Hat Rossmann noch eigene Fahrzeuge oder sind das Unternehmer. Die zahlen mit Sicherheit weniger als EDEKA.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #68
                  AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                  Was meinst du mit ug und wg ?? Urlaubs weihnachtsgeld sry :-)
                  Zuletzt geändert von Brummbär9999; 27.07.2017, 19:53.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                    Ne also rossmann sucht direkt
                    Hier das Stellenangebot

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                      Mal was zu Rossmann...
                      Ich habe da bei einem Sub gearbeitet. Die Touren sind gut zu schaffen. Aber trödeln ist nicht. Körperliche Arbeit sollte mann auch möge....Rollis mit 300 kg den Berg mit Kopsteinpflaster hoch zu ziehen ist kein Kindergeburtstag. Ich hatte in 3/4 Jahr Tätigkeit über 400 verschiedene Abladestellen. Tagdienst/Nachtdienst, alles im Angebot. Rangieren mit einem Gliederzug in einer belebten Fußgängerzone, oder mitten in Köln, oder auf einer Hauptverkehrsstraße in Oberhausen am Freitag mittag muss man mögen. Und dann die schöneen Wartezeiten am Depot um das Leergut ab zu geben....Und die Kiste ist immer schön voll. Entweder mit Bbeladenen oder leeren Rollies. Alles durchlader, und da ist auch viel Tetris angesagt. Also die Rollies vom Hänger auf den Solo LKW brjngen und die leeren auf den Hänger weil die Filiale nicht mit Hänger angefahren werde kann. Plätze um den Hänger abzustellen sind auggezeigt, und die Fahrer beben sich auch Tips wo es gut geht. Ich habe dort meine Feuertaufe als LKW Fahrer gemacht. Gehalt war 2100,00 brutto plus 100,00 Prämie wenn nix kaputt ging. Wenn ich nicht umgezogen währe, würde ich da wohl jetzt noch arbeiten. Hält fit......Ich habe in Köln Niehl gearbeitet...
                      Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                      Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                      Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                        Alles gut und richtig beschrieben,Balu-bei meiner Einstellung vor 2 Jahren hatte ich das Glück,einen relativ neuen 3achser MAN zu bekommen.Ich fahre deshalb Märkte an,die mit Sattel oder Anhängerzug nur schlecht zu befahren sind.Von daher hab ich mit Umladen und Platz für Anhänger suchen nix am Hut.
                        Habe auch zu 95% immer die gleichen Touren,so dass man nach relativ kurzer Zeit genau weiß,wie der Hase läuft.Ich fahre viel Kalttouren mit Mopro(Molkereiprodukte),so dass ich da nur Rollis habe.Wenn so ein Ding mit Milch richtig vollgepackt ist,sind 450kg keine Seltenheit.Und dann wie oben beschrieben über Kopfsteinpflaster-da werden die Arme aber dick!Aber man kann mit Technik und Routine schon viel erreichen,hat man relativ schnell weg.
                        Für mich war das Entscheidende,dass ich jeden Tag zu Hause bin und nicht ab 18Uhr auf Parkplatzsuche bin,nicht mehr aufplanen,nix mehr gurten,kein mauliger Staplerfahrer usw.usf.Habe noch 2,5 Jahre bis zur Pension und die werde ich hier locker schaffen!
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                          Zitat von miti Beitrag anzeigen
                          Und wieviel Stunden arbeitest du in der Woche bzw im Monat? Was ist mit Wochenenden?
                          Maximal 10 Stunden am Tag. ...inkl. lade warte und ablade Zeiten.

                          Ansonsten wird das Auto bloß abgestellt .
                          Alle 2 bis 3 Wochen arbeitest du am Samstag in der Frühschicht.
                          Dafür hast du allerdings einen anderen Werktag frei ....also 5 Tage.
                          Ausnahme sonderwochen...ostern Weihnachten.
                          Da is bei uns stramm zu tun.
                          Allerdings bekommst du auch jede min. Bezahlt 😊

                          Mittlerweile liegt unser grundlohn bei 2707 Euro brutto.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                            Hey diekie25

                            Kann dir nicht antworten...über das System bekomme immer ne Fehler Meldung.

                            Unter der Mail Adresse

                            immergernedoch@web.de

                            Kannst du mir schreiben .

                            Grüße Micha

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                                Hab mal eine generelle Frage:

                                ist es utopisch, oder durchaus möglich, dass Firmen, bei denen man nur im NV fährt (oder nur ausliefert) an die 3000 Euro brutto zahlen?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                148403 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 148376.

                                Mit 148.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X