Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von michahannover Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt hat man knapp 3500 Euro brutto
    bist jeden tag zuhause
    Was will man mehr.
    Wo darf ich unterschreiben? :D
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #17
      Bewerben ;-)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von michahannover Beitrag anzeigen
        ..die wenigsten Fahrer haben ein festes Auto
        Das ist für die meisten "Star Trucker" natürlich nicht akzeptabel ;-)

        Kommentar


        • #19
          Ach weist du, bei so einem Gehalt und im Nahverkehr wäre mir ein festes Auto schnuppe.
          Wenn das Ding ranzig ist, fragt man halt den Chef ob er das für richtig hält. Ist ja sein Auto.

          Im Fernverkehr wäre das für mich ein absolutes NoGo. Wenn man in der Büchse wohnen muss,
          will man es auch sauber und ordentlich haben mit einem Mindestmaß an Komfort. Und das geht nun mal
          nicht wenn da jede Woche ein anderer drauf rumreitet. Der eine fühlt sich halt im Saustall wohl, dem macht es nichts
          wenn der Dreck zentimeterdick auf dem Armaturenbrett liegt und sich die Tierchen im Bett tummeln, der andere
          möchte halt gerne ohne Pilze und ansteckende Krankheiten wieder aus dem Auto klettern, auch wenn er kein Startrucker ist.
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar


          • #20
            Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
            Hört sich ja sehr gut an,jetzt kommt das aber.

            Ich habe gehört das Edeka selbst nicht mehr einstellt,läuft jetzt alles über die Fahrerschmiede.Das soll ein art Personalvermittler nur für Edeka sein,da ist der Verdienst dem Hungerlohn sehr nahe.
            Bei uns in Ellhofen, Landkreis Heilbronn suchen die zur Zeit Fahrer!

            Kommentar


            • #21
              Also es arbeiten zwar auch in der Niederlassung Zeit arbeiter allerdings zu dem gleichen Kurs
              Wie die edeka eigenen Fahrer
              Und zu den Star Fahrern kommt es wirklich nicht in frage einen kleinen actros oder mal einen axor zu fahren dann soll aber jeder für sich entscheiden. ..ich bin froh nicht das ich nicht mehr tagelang im auto schlafen muss fur 2300 brutto und täglich 12 stunden machen muss...oder auch mal 15...

              Kommentar


              • #22
                [QUOTE=michahannover;121979]Also es arbeiten zwar auch in der Niederlassung Zeit arbeiter allerdings zu dem gleichen Kurs

                Da bist du leider falsch informiert.

                Freund von mir arbeitet bei einer Zeitarbeit für Edeka,und er hat mal grade 1300 Netto Stkl. 1
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von m231074 Beitrag anzeigen
                  Bei uns in Ellhofen, Landkreis Heilbronn suchen die zur Zeit Fahrer!

                  http://www.edeka-gruppe.de/Unternehm...ppe_716416.jsp
                  Vielen dank für deine Information,aber leider zu weit weg für mich.
                  Mfg
                  Fernweh79

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                    Das ist für die meisten "Star Trucker" natürlich nicht akzeptabel ;-)
                    Wir haben bei Netto in der Niederlassung wo ich arbeite knapp 90 eigene Fahrer und wenn dann jeder jeden Tag auf einem anderen Auto sitzt würden die Kisten auch so aussehen..Bei uns gibt es "feste LKW`s" und einen festen Schichtkollegen..Zum Glück :-D

                    Kommentar


                    • #25
                      Von mir abreiten auch freunde in der zeit arbeit...als staplerfahrer bei einem kfz teile center von ...er bekommt einen fairen lohn .
                      Jeder entscheidet doch selber ob er für den kurs bei einer firma anfangen möchte.
                      Zudem kann man sich mit ein minimalen grundwissen seinen netto lohn ausrechnen.
                      Verstehe ich leute nicht...egal in welchen Bereichen sie arbeiten. .sie fangen in der zeit arbeit an und wundern sich dann meist das so wenig verdient wird.
                      Klar gibt es viele schwarze scharfe unter den zeitarbeitsvermittlern aber wenn man beim Vorstellungsgespräch genau zuhört und sie mit fragen löchert kann man sehr schnell sie als unseriöse zeitarbeitsvermittler entlarven.
                      Habe die Erfahrung gemacht..wenn du beim Vorstellungsgespräch fragen stellst und auch antworten bekommst ist alles bestens. ..sagen der Arbeitgeber. ..mussen wir mal sehen...kann ich ihnen grad nicht sagen..oder denn satz den ich vor vielen jahren gesagt bekommen habe von einem schmierigen zeitarbeitsvermittler...sie müssen bei mir anfangen...weil sie sind zur zeit arbeitslos. ..für 1200brutto..
                      Meine antwort war zu ihm...man müsste dir jede stunde auf die fresse hauen...und dann bin ich gegangen

                      Kommentar


                      • #26
                        Haste vollig recht anaconda 44
                        Im Fernverkehr hatte ich ebenfalls ein festes auto...immer mit top Ausstattung und alle 2 Jahre kam ein neuer.
                        Aber irgendwie war das wochenlange unterwegssein nicht mehr mein...ding.
                        Somit bin ich in mich gegangen und habe mir überlegt was man macht.
                        Und wie gesagt...ich habe nix bereut.
                        Was man so in seinem Speditions leben alles erlebt hat...Willkür. ..termindruck...immer volle pulle fahren.
                        Sowas gibt es nicht bei der edeka...
                        Es wird sich genau an die strassenversordnung gehalten.
                        Termine werden so geplant das noch zeit für besondere vorkommnisse ist.
                        Und der ton in allen bereichen...lager.dispo.werkstatt oder anderen niederlassungen sind höflich und fair.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von michahannover Beitrag anzeigen
                          Von mir abreiten auch freunde in der zeit arbeit...als staplerfahrer bei einem kfz teile center von ...er bekommt einen fairen lohn .
                          Jeder entscheidet doch selber ob er für den kurs bei einer firma anfangen möchte.
                          Zudem kann man sich mit ein minimalen grundwissen seinen netto lohn ausrechnen.
                          Verstehe ich leute nicht...egal in welchen Bereichen sie arbeiten. .sie fangen in der zeit arbeit an und wundern sich dann meist das so wenig verdient wird.
                          Klar gibt es viele schwarze scharfe unter den zeitarbeitsvermittlern aber wenn man beim Vorstellungsgespräch genau zuhört und sie mit fragen löchert kann man sehr schnell sie als unseriöse zeitarbeitsvermittler entlarven.
                          Habe die Erfahrung gemacht..wenn du beim Vorstellungsgespräch fragen stellst und auch antworten bekommst ist alles bestens. ..sagen der Arbeitgeber. ..mussen wir mal sehen...kann ich ihnen grad nicht sagen..oder denn satz den ich vor vielen jahren gesagt bekommen habe von einem schmierigen zeitarbeitsvermittler...sie müssen bei mir anfangen...weil sie sind zur zeit arbeitslos. ..für 1200brutto..
                          Meine antwort war zu ihm...man müsste dir jede stunde auf die fresse hauen...und dann bin ich gegangen
                          Es geht nicht da drum wie man sich vorstellt,sondern das das nicht richtig ist das die Zeitarbeiter die für Edeka eingesetzt werden das gleich an Leistung beziehen.
                          Mfg
                          Fernweh79

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                            Es geht nicht da drum wie man sich vorstellt,sondern das das nicht richtig ist das die Zeitarbeiter die für Edeka eingesetzt werden das gleich an Leistung beziehen.

                            Das ist jetzt aber nur ein Tippfehler?

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn ich mit dem was ich an lohn bekomme nicht zufrieden bin fange ich in der Firma nicht an und gut
                              Ganz einfach, weiß doch wenn ich mich vorstelle was für eine Tätigkeit kommt genau auf mich zu
                              Und noch einmal, bei der edeka in hannover-minden bekommen alle das gleiche an Geld.
                              Gleiche arbeit gleicher lohn.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von michahannover Beitrag anzeigen
                                Bewerben ;-)
                                In meinem Einzugsgebiet suchen die leider nur für Trinkgut...
                                Und zum Getränkekisten schleppen bin ich zu alt und zu faul...:D
                                Gruss, Anaconda.44

                                Actros 1844 Chemietanker

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                118639 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 118619.

                                Mit 118.639 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X