Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

    Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Klar Wertschätzung muss man sich erarbeiten, ...
    Ich würde so nicht an die Sache herangehen. Wenn mir mein Gegenüber sagt, dass mein Einstiegsgehalt niedrig ist, es aber aufgestockt wird, sobald ich mich bewiesen habe, höre ich gar nicht weiter zu. Ich möchte für meine ordentliche Arbeit auch ordentlich bezahlt werden. Diese Versprechungen werden dann 6 Monate später sowieso nicht eingehalten wenn du erst einmal unterschrieben hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du demnächst Mal einen richtig gute Firma findest, damit du die sowas nicht mehr geben musst.
    Zuletzt geändert von Chris TRucker; 22.01.2020, 23:48.

    Kommentar


    • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

      Danke, ist aber leider sehr schwer was richtig gescheites zu finden.

      Kommentar


      • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

        Bist du ortsgebunden? Oder ein Umzug für gute job wert?

        Kommentar


        • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

          Ja ein Umzug ist ausgeschlossen. Meine Lebensgefährtin hat hier ihre Arbeit seit 2003 in der Region, daher eher nicht.

          Kommentar


          • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

            Das Rheinland ist groß. Schreib doch mal, wo du genau suchst. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp in der Umgebung.

            Kommentar


            • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

              Um Dormagen max. 30km einfache Fahrstrecke

              Kommentar


              • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                Bei Rossmann (LDZ) aktuell knapp 3000€ brutto/ 38 Std. Urlaub/Weihnachtsgeld nach Tarif. 27 Tage Urlaub. Pro Monat 33 Euro Einkaufsgutschein..Urlaubssperre 4 Wochen vor Ostern und Weihnachten. Kollegiales Teamverhalten nach meinen Erfahrungen gleich Null ! Was möglicherweise am hohen Anteil Osteuropäischer Fahrer liegen könnte. 2 Schichtsystem (ab Nachmittag in die Nacht oder Nacht in den Tag). Stressfraktur 10 durch Zeitvorgaben der Touren und einzelnen Arbeitsvorgänge bis hin zur Rückkehr.Lkws sind per Hand selbst zu be und entladen. 95% der Geschäfte kann nur durch körperlich kraftvollen Einsatz beliefert und vom Müll befreit werden. Tgl 100x bücken wegen herabfallenden Müll,herabhängender Haken an den Rollis uvm..Nicht selten müssen unterwegs bis zu 6 Tonnen per Hand umgeladen werden.
                Risiko und möglicher Fluktuationsgrund : Stress, Schlafstörungen , Rückenschmerzen , Gelenkschmerzen , Achilles Probleme
                Der Unterschied zu Edeka Rewe u Co sind Verladerampen statt Hinterhof Belieferungen über Bürgersteige und Kopfsteinplaster uva.
                Stand : Februar 2020

                Kommentar


                • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                  3000 Brutto bei einer 38h Woche gibt es eben nicht für Begegnungsverkehr mit Brückentausch, das war ja auch schon immer so.

                  Kommentar


                  • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                    Zitat von mysterious Beitrag anzeigen
                    Bei Rossmann (LDZ) aktuell knapp 3000€ brutto/ 38 Std. Urlaub/Weihnachtsgeld nach Tarif. 27 Tage Urlaub. Pro Monat 33 Euro Einkaufsgutschein..Urlaubssperre 4 Wochen vor Ostern und Weihnachten. Kollegiales Teamverhalten nach meinen Erfahrungen gleich Null ! Was möglicherweise am hohen Anteil Osteuropäischer Fahrer liegen könnte. 2 Schichtsystem (ab Nachmittag in die Nacht oder Nacht in den Tag). Stressfraktur 10 durch Zeitvorgaben der Touren und einzelnen Arbeitsvorgänge bis hin zur Rückkehr.Lkws sind per Hand selbst zu be und entladen. 95% der Geschäfte kann nur durch körperlich kraftvollen Einsatz beliefert und vom Müll befreit werden. Tgl 100x bücken wegen herabfallenden Müll,herabhängender Haken an den Rollis uvm..Nicht selten müssen unterwegs bis zu 6 Tonnen per Hand umgeladen werden.
                    Risiko und möglicher Fluktuationsgrund : Stress, Schlafstörungen , Rückenschmerzen , Gelenkschmerzen , Achilles Probleme
                    Der Unterschied zu Edeka Rewe u Co sind Verladerampen statt Hinterhof Belieferungen über Bürgersteige und Kopfsteinplaster uva.
                    Stand : Februar 2020
                    Da kommen mir einige Sachen bei uns bekannt vor-allerdings ist das kollegiale Verhalten bei uns ok.Wobei-A.....löcher gibt's überall.....
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                      3000 Brutto bei einer 38h Woche gibt es eben nicht für Begegnungsverkehr mit Brückentausch, das war ja auch schon immer so.

                      Die Jobs wie Begegnungsverkehr u Brücken sind auch eher um die Frauenquote des Berufskraftfahrers zu erfüllen .. Mit Fahrern von Rossmann u.v.a nicht vergleichbar- Satire Ende

                      Kommentar


                      • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                        War jetzt ein beliebiges Beispiel, gleiches gilt wohl auch für andere Bereiche.

                        Nur Fahren und möglichst gar nichts tun wird halt selten gut bezahlt.

                        Es war nicht mein Anliegen Brückenverkehr als minderwertiger darzustellen, es ging mir mehr darum was man selber möchte, und Ich hätte auf das oben beschriebene ehrlich gesagt auch wenig Lust.
                        Geld ist nicht alles.

                        Kommentar


                        • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                          Hey, leider findet man im Internet keine wirklichen Angaben darüber wie viel man als Kraftfahrer bei der Edeka Minden-Hannover verdient im Nahverkehr. Falls jemand ein paar Infos dazu hat, und wie die Arbeit allgemein bei Edeka ist würde ich mich sehr über ein paar Nachrichten freuen! Ich plane mich auf eine Stelle bei Berlin zu bewerben.

                          Denkt ihr Edeka ist ein guter Arbeitgeber oder sollte ich mich liebe woanders umschauen ?

                          Danke und bis dann!

                          Kommentar


                          • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                            Hallo Jaylol,

                            es wird gerne gesehen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen im Unterforum "Neuvorstellungen und Begrüßungen" https://www.brummionline.com/forum/f...egr%FC%DFungen .

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                              Also ich würde da anrufen so habe ich das früher im er gemacht

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              87751 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 87720.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X