Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Mai unterwegs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Mai unterwegs?

    Da es bei mir noch nicht so ganz klar ist, wer ist denn am 01. Mai von Euch draussen?
    Ich habe noch keine Ahnung wo ich am Feiertag bin.


    :36_1_72[1]:

  • #2
    Ich scheine dieses Mal Glück zu haben und mache am Feiertag gegen 8 Uhr Schluss und bin dann den Tag zu Hause
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss es noch nicht.Aber falls ich raus muss,gibt es 100% Feiertagszuschlag:classic:

      Kommentar


      • #4
        Jau,ich bin unterwegs! Und zwar nach dem ausführlichen Frühstück zum Sportplatz auf einen genüsslichen Mai-Schoppen!:cheers:
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          Habe morgen mittag noch nen Termin in Holland und morgen abend werde ich warscheinlich zum Fernfahrerstammtisch Aachener Land fahren.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Hey,Speedy,biste auch wieder unterwegs!? Freut mich für Dich.
            Ich hab morgen frei und am Freitag dann in die Schweiz und Samstag zurück.
            Werde in Thayngen übernachten.

            Kommentar


            • #7
              So wie es jetzt aussieht schaffe ich es auch nicht und werde etwa "60 km" von zuhause auf einem Autohhof stehen bleiben gegen Mitternacht. Schicksal.

              Kommentar


              • #8
                Antwort

                Hallo alterelch,
                respekt das du ( 60 km) von zu Hause stehen bleibst. Ich würde es eigentlich nicht tun den ich will nach Hause zur Familie bei der kurzen Strecke würde ich dann schon mal ne Ausnahme machen aber es sollte halt nicht die Regel sein.

                Gruß Martin

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                  Hey,Speedy,biste auch wieder unterwegs!? Freut mich für Dich.
                  Ich hab morgen frei und am Freitag dann in die Schweiz und Samstag zurück.
                  Werde in Thayngen übernachten.
                  Naja in dem Sinne unterwegs schon aber bisher alles nur privat oder ein wenig Aushilfsweise......so noch nix festes.....
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch draussen, liess sich nicht vermeiden, das Wochenende in Compiegne in F verbracht. Die überraschend schöne Stadt hab ich natürlich mit dem Bike besucht und hab jede Minute dort genossen. Montag dann bei LeHavre entladen und in Maastricht am Königinnentag zurückgeladen für Singen. Steh jetzt im Autohof in Sulz und hab wenigstens Glotze für die Fußballspiele :-) .
                    Zuletzt geändert von lapa; 01.05.2013, 13:13.

                    Kommentar


                    • #11
                      moin zusammen.....stehe auch draussen, auf dem "super autohof salzbergen". ganz schön teuer hier, aber ich hatte es gestern abend gerade noch so geschafft über die grenze zu kommen......und das 2 std. von zu hause.....

                      kein sky hier auf dem autohof!!!

                      habe aber dortmund in livestream gesehen und heute abend kommen die bauern ja im zdf....also alles ok!!

                      lasst euch die zeit nicht so lang werden
                      Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      130122 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 130105.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X