Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Mein) mögl Einstiegsgehalt als Berufsanfänger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Exakt!


    Zumindest keine Steuerfreien, dein Chef kann dir natürlich Geld schenken, aber da wäre er der erste :lmao[1]:

    Kommentar


    • #17
      Das wird nichts...:36_1_4[1]:

      Kommentar


      • #18
        Moin,

        morgen guck ich mir mal mischer fahrn an. Nur so zur Freude. Hab eh nix zu tun momentan. Dort gibbet auch keine Spesen und 10,50 Brutto die std. Des is mir zu wenig, müsste schon ansonsten alles 1asternchen plus sein (höchstwahrscheinl reines wunschdenke;-).
        Ansonsten sind noch 2 Angebote aufgetan worden. Eine Stückgut - mit angeblich akzeptabler Bezahlung und eine Tank mit auch gute Geld aber auch 12 Tagedauereinsatz. Mal sehn ob die mich dann die Tage auch haben wollen und die Büromenschens dann auch in der Lage sind mir vorab nen vernünftigen AVertrag vorzulegen. Ich hege da noch so leise Bedenken... Meist bekom ich den Eindruck vermittelt ich wäre nen Hirni, könne und habe ja nix zu wolle. Gut dazu sag ich nix u denk mir mein Teil. Mal sehn ob die dann auch ihre Arbeit leisten. Oft gibbet auch gar keine Antwort auf offene Stellen.

        Ich tu mir keine Stress machen. Wozu auch? Ich weiss was ich will. Und gibbet kein akzeptables Angebot such ich mir halt in Ruhe und Gelassenheit nen anderen job mit weniger riskanten Nebenwirkungen bei gleicher Bezahlung. Fänd ich sauschad aber wäre dem dann so.

        Hab auch schon 10mal gelesen Werksverkehr ist sehr viel angenehmer/ entspannter bei besserer Bezahlung. Hab mal ontour zwei Loite kennegelernt. Der eine hatte Türen ausgeliefert und war doch sehr zufrieden. Allein ich hab bis dato noch nie nen stellenangebot gesehn.

        bis denn dann
        Aus Momo von M. Ende:

        "Aber Zeit ist Leben.
        Und das Leben wohnt im Herzen.
        Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        109945 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 109931.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X