Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Region Elsteraue-Burgenlandkreis (BLK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Region Elsteraue-Burgenlandkreis (BLK)

    Auch ich bin "noch einer" der gerade in der beschleunigten Grundqualifikation die Weiterbildung zum EU- und Berufskraftfahrer absolviert. Laut meinem Fahrlerer bin ich einer der LKW aus Leidenschaft fährt,.... ich denke das wird sich aber erst noch zeigen müssen. Auf alle Fälle hab ich bis jetzt vom Moped(oder eher Fahrrad und sogar selbstgebaute Seifenkisten) bis zum Iveco Daily alles durch und nur der LKW fehlt mir noch als fahrender Untersatz. Ich möchte versuchen in Zukunft irgendwo unter zu kommen, wo man Auflieger wie Silo oder Tank fährt. Gerne auch Kipper oder Betonmischer. Auf jeden Fall freue ich mich darauf Berufserfahrung zu sammeln. ich denke mein Einstiegsalter ist mit fast 33 noch nicht zu sehr fortgeschritten und möchte mein Glück vorerst im Nahverkehr versuchen, da ich noch ne junge Familie habe. (Sohn 2,5Jahre und Frau knackige22 Jahre) LOL ^^ das mit der Frau war eher der übliche Männertraum :) 32 triffts da genauer!
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf, hier in unserer Gegend dann auch eine berufliche Option zu haben und bin sehr angenehm überrascht über die Kommunikationsfreudigkeit die in diesem Forum herrscht.

    PS: Daumen drücken für Freitag! C-Prüfung :)

  • #2
    Hallo Jesiwi, willkommen hier bei Brummionline.
    Mit 33 liegst du eigentlich im Durchschnitt derjeniger die einer Weiterbildung zum Bkf machen bzw gehörst eigentlich sogar noch zu der jüngeren Gruppe.Viele kommen sogar noch viel später dazu.
    Viel Glück bei deiner C Prüfung und viel Erfolg bei deiner restlichen Weiterbildung.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Und viel Erfolg mit Deiner Ausbildung.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank an euch! Wollte nur bekannt geben dass ich heute Klasse C bestanden hab. Somit hab nun ADR, Theorie, IHK und Stapler hinter mir :) Fehlt nur noch CE :D

          PS: Weiß ja nicht ob das bei euren Prüfungen auch so eng gesehn wurde aber,..... fahr ich doch tatsächlich zum ersten Mal in der gesamten Fahrschulzeit ÜBER einen Bordstein -.- Da haben die sich hier SEHR eng. Mich hat nur gerettet, dass er 1. abgeflacht war, 2. ich vermutlich den Krankenwagen vorher recht schnell erfasst hatte und der Rest gut lief. Ich konnte das mit dem Bordstein selbst nicht fassen -.- So was von dusselig! Auch noch in nem Gewerbegebiet in dem ich allen Platz der Welt hatte o.O Naja! Manchmal kommts halt anders als man glaubt ^^ Egal! Bestanden ist bestanden. Ein weiterer Weg weg vom Dünnblech-Gelenke hin zum ordentlichen Nutzfahrzeug :)

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch weiter so hast es ja bald geschafft.....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Ja, toll, Glückwünsche dazu. Hast doch wieder Zeit zum Üben bezgl. Bordsteine. Eine Bekannte von mir macht das bei jeder Fahrstunde. Der Fahrlehrer wird immer unruhiger und weiß schon nicht mehr, wie das weiter gehen soll, denn am Ende steht ja die Prüfung ... Dir weiterhin also viel Glück.
              Gruß, freesi
              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen bei BO: viel Spaß hier!
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Statusupdate: CE heute ebenfalls bestanden :) Morgen noch das letzte Modul der WB und dann bin ich fertig. :D Geschafft :D :D :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jesiwi Beitrag anzeigen
                    Statusupdate: CE heute ebenfalls bestanden :) Morgen noch das letzte Modul der WB und dann bin ich fertig. :D Geschafft :D :D :D
                    Na dann Herzlichen Glückwunsch Kolege .
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    44913 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 44896.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X