Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist das - Raetselraten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Richtig! Früher war es mal der "Uniriese"....
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #77
      Wo/Was ist das?

      bild.jpg

      Kommentar


      • #78
        Zitat von ExKutscher Beitrag anzeigen
        ich tip mal anhand der Tips das es die Charite sein könnte.

        wie gesagt nur ein Tip,hab das Gebäude nie selber gesehen
        Ja,es ist die Charite`...unsere zukünftige Schwiegertochter arbeitet dort und wir waren im Anatomiebereich,wo wir uns einiges angucken konnten...war höchst interessant...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Ja,es ist die Charite`...unsere zukünftige Schwiegertochter arbeitet dort und wir waren im Anatomiebereich,wo wir uns einiges angucken konnten...war höchst interessant...
          Da hast Du bestimmt einige Dinge zu sehen bekommen die man normalerweise nicht sieht oder seit ihr nur bei den Schränken mit den Knochen gewesen die man auf dem Bild sieht?
          Kann mich noch gut an meine BW-Zeit im BWK erinnern,bei manchen Dingen die man da zu sehen bekam lief es einem kalt dem Rücken runter.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von ExKutscher Beitrag anzeigen
            Da hast Du bestimmt einige Dinge zu sehen bekommen die man normalerweise nicht sieht oder seit ihr nur bei den Schränken mit den Knochen gewesen die man auf dem Bild sieht?
            Kann mich noch gut an meine BW-Zeit im BWK erinnern,bei manchen Dingen die man da zu sehen bekam lief es einem kalt dem Rücken runter.
            Wir waren auch da,wo man Leichenteile und auch noch andere Sachen,die nicht so appetitlich aber äußerst interessant sind,sieht...

            Kommentar


            • #81


              Wo sind denn diese komische 2 Kerzen?
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              139291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 139265.

              Mit 139.291 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X