Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordkorea und das Spiel mit dem Feuer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordkorea und das Spiel mit dem Feuer?

    Südkorea und die USA militärisch angreifen?

    Genau dies droht der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un immer wieder an.

    Wenn ein großer Hund ständig die Zähne zeigt, bekommt er irgendwann einen Maulkorb, wenn er sich nicht erziehen läßt. Wenn das nicht hilft und dieser Hund immer weiter angreift, dann wird er irgendwann vermutlich eingeschläfert werden.

    Ich frage mich wie lange man diesen Diktator noch knurren beißen und kratzen lassen will.
    Keiner von uns würde sich von seinem Nachbarn immer wieder so beleidigen und bedrohen lassen.
    Keinesfalls kenn ich verstehen welches Ziel dieser Mann verfolgt. Vorteile hat das Volk durch das Verhalten dieser Familie noch nie gehabt.
    Ist diese Familie nur Machtgeil oder was soll dieses Verhalten bedeuten?

  • #2
    Gute Frage!

    Denke der "Dicke" will sich wiedermal nur aufspielen und somit Subventionen erpressen.
    Nach neuerlicher Marschroute soll ja jetzt dort angestrebt werden, die Wirtschaft nach chinesischen Vorbild zu öffnen.
    Genug Investoren sollen auch schon Schlange stehen, aber ob das dem Volk hilft - Never Ever!

    Wo ist eigentlich ein Scharfschütze, wenn man ihn braucht ;)
    MfG Brücken-Schupser

    Kommentar


    • #3
      Mir geht er jedenfalls gewaltig auf den Sa......

      So darf man nicht mit anderen umgehen.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, daß dieser dicke, kindliche und unreife Psychopath sich gar nicht über die Ausmaße seiner Drohungen im Klaren ist
        und er lediglich ein starkes Bedürfnis hat, sich zu profilieren.
        Die Konsequenzen seines Handelns sind diesem Vogel nicht bewusst.
        Jemand Anderes mit einem gesunden Menschenverstand an seiner Stelle wüsste es besser und würde sich nicht so dämlich verhalten,
        sich mit der Weltmacht Nr1 anzulegen.

        Die Amis hingegen nehmen ihn gerne ernst und nutzen selbstverständlich Kimmis Steilvorlage als Rechtfertigung, ihn zu eliminieren.
        Genau das wird diesem Gernegroß auch passieren - es wird ihn, sofern er sich weiterhin so weit aus dem Fenster lehnt,
        in nächster Zeit erwischen, sei es durch eine Drohne, sei es durch andere Präzisionswaffen.
        Ist anderen Durchgeknallten, die sich in jüngster Vergangenheit mit Amerika angelegt haben nicht anders ergangen.

        Ferner werden die Amis alle Anstrengungen dahin richten, sich einen Krieg, egal ob atomar oder konventionell,
        nicht auf ihren Kontinent zu holen...
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube kaum, dass dieser junge Bursche wirklich in der Lage ist, sein derzeitiges Handeln einzuschätzen.

          Vermutlich wird er von seinen Beratern dazu gedrängt.

          Zu verlieren haben die da nichts mehr:

          Schaut Euch mal Pjöngjang in Google Maps in der Satelliten-Ansicht an und zählt Autos, versucht Verkehr einzuschätzen etc.

          Eine RIIIEEESEN Stadt - und nix los...
          Viele Grüße

          Michael


          Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

          Mit Respekt und Abstand!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe nie verstanden warum die Weltgemeinschaft nie etwas unternommen hat. Das Volk in Nordkorea blutet langsam aus und alle schauen zu. Aber scheinbar gibt es in Nordkorea wohl nix zu holen. Kein Öl, Bodenschätze......
            Hat Europa nicht vor vielen Jahren sogar das ganze BSE Fleisch dorthin geliefert, als humanitäre Maßnahme? Irre ich mich?

            Ich vermute, wenn es jetzt knallen sollte, das der Norden bitter auf die Nase fällt und der Süden sich mit dem Norden wieder vereinigen kann. Dann wäre dem leiden der dortigen Bevölkerung ein Ende gesetzt.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt genug Bodenschätze in Nordkorea, deswegen sind auch die Chinesen da, und nicht nur wegen der politischen Linie!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                Es gibt genug Bodenschätze in Nordkorea, deswegen sind auch die Chinesen da, und nicht nur wegen der politischen Linie!
                Also, ich habs mal gegooglet. Eisenerz, Kohle und ein reichhaltiger Baumbestand? Haut mich nicht um.

                Kommentar


                • #9
                  Die Göre gehört mal richtig übers Knie gelegt so wie er mit Papas Erbe spielt.
                  Meine Bedenken sind ds er tatsächlich so blöd ist und Atomwaffen einsetzt.
                  Er braucht nicht mit einem atmomaren Gegenschlag zu rechnen- dafür sind die Amis zu schlau aber er kann sich sicher sein das er irgendeine Satellitengesteuerte Rakete von den Amis fressen wird.
                  Die Amis und Südkoreaner wissen schon ganz genau wo sie hinschiesen müssen.

                  Ich frage mich nur warum sich das Volk nicht wehrt. Ist es noch schlimmer wie in China unterdrückt?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen

                    Ich frage mich nur warum sich das Volk nicht wehrt. Ist es noch schlimmer wie in China unterdrückt?
                    Worauf Du einen lassen kannst!
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal 'ne andere Art der Reportage:

                      Teil 1:http://www.youtube.com/watch?v=24R8JObNNQ4

                      Teil 2:http://www.youtube.com/watch?v=xw46Ll-Zy4s

                      Teil 3:http://www.youtube.com/watch?v=3HJj85K_7MQ
                      Viele Grüße

                      Michael


                      Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                      Mit Respekt und Abstand!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      110148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 110130.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X