Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier daher wollt ihr was plauder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von anja-achtstein Beitrag anzeigen
    ich bin doch angelich troll
    Oder trollig :rofl::rofl::rofl:
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Molly Beitrag anzeigen
      Oder trollig :rofl::rofl::rofl:
      Oder ohne t

      Kommentar


      • #18
        und was soll das denn heisen

        Kommentar


        • #19
          Hallo Anja, das soll heißen trollig ohne t.

          Ist ein Witz hier in Deutschland.
          Aber mach Dir keine Sorgen, ich habe mein Pädogikstudium abgebrochen und bin zu alt, zu versuchen Dich zu führen oder anzuleiten.

          Werde Deine unfreundlichen Kommentare nicht weiter kommentieren, obwohl ich als Moderator ja eigentlich dazu gehalten bin.
          Evtl. haben meine Kollegen mehr Glück.
          Zuletzt geändert von alterelch; 29.03.2013, 17:12.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            ... Aber mach Dir keine Sorgen, ich habe mein Pädogikstudium abgebrochen und bin zu alt, zu versuchen Dich zu führen oder anzuleiten ....
            @alterelch

            Seit wann bist Du denn zu alt zu etwas? Du als PLATZELCH! Die ALTEN führen die NEUEN ... Ja, aber man kann es sich aussuchen, ob man das auch möchte.

            Wer hier im Forum lesen kann, ist klar im Vorteil und jeder findet so seine Rubriken, wo er mitplaudern kann. Und wer nur chatten möchte, bitte, da gibt es hier den Chat, wenn sich mal dort Personen einfinden sollten. Ansonsten gibt es genügend Chatrooms auf entsprechenden Internetseiten, wo man sich genügend austoben kann, auch als Single.

            @Anja

            Wir freuen uns hier im Forum immer über neue User, die in den verschiedenen Rubriken aktiv Beiträge zu ihrem Besten geben. Und neue User stellen sich hier für gewöhnlich kurz und knapp vor. Habe das ja schon vorher einmal gepostet. Wenn Du über Dich und Deinem Leben etwas schreiben möchtest, dann hau rein in die Tasten. In Foren generell melden sich nämlich zu hauf Menschen an, die nicht alle Tassen im Schrank haben und dann meinen, sie müßten mit unangemessenen Beiträgen andere Forumsmitglieder aufmischen mit Äußerungen wie etwa: >>> ICH HASSE ALLE BRUMMIFAHRER <<< Das sind dann Trolle, die wir hier gar nicht brauchen.
            Weiter möchte ich hier auch nicht ausführen.
            Viel Spaß hier im Forum.
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #21
              Zitat von freesi Beitrag anzeigen
              @alterelch

              ... Ja, aber man kann es sich aussuchen, ob man das auch möchte.
              Genau

              Kommentar


              • #22
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Hallo Anja, warum denn? Erzähl doch etwas von Dir oder schau bei den vielen hier besprochenen Themen einmal rein. Evtl. hast du dort fragen oder eigene Ideen für neue Themen? Nur Mut.
                wer istlkw fahre und we nicht

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von anja-achtstein Beitrag anzeigen
                  wer istlkw fahre und we nicht

                  Tja, wie soll man diese Frage erschöpfend beantworten...?
                  Da wir hier in einem Forum für Lkw-Fahrer sind, werden die meisten auch Lkw fahren. Nebenbei gibt es noch interessierte, die nicht selbst Lkw fahren. Dazu Fahrerfrauen und Kontrollorgane.
                  Sie alle namentlich aufzuführen, macht nicht viel Sinn. Besser ist es, du liest dich durch die einzelnen Beiträge. Dann findest du selbst heraus, ob jemand Lkw fährt oder etwas anderes macht.

                  Gruß

                  McFly

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich bin LKW Fahrer

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Ich bin LKW Fahrer
                      Nee, das glaube ich jetzt aber nicht. Oben steht, du bist Moderator. Ja was denn nun? :10_1_138[1]:

                      Gruß

                      McFly

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von McFly Beitrag anzeigen
                        Nee, das glaube ich jetzt aber nicht. Oben steht, du bist Moderator. Ja was denn nun? :10_1_138[1]:

                        Gruß

                        McFly
                        Ein Elch :D Steht doch auch da! Zudem noch ein alter...
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                          Ein Elch :D Steht doch auch da! Zudem noch ein alter...
                          Ich schmeiß mich weg!:rofl2[1]:

                          Gruß

                          McFly

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                            Ein Elch :D Steht doch auch da! Zudem noch ein alter...
                            was denn los

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich bin spurrillen vertiefer.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              68066 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 68047.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X