Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu hier

    Hi,

    bin Gabriel,17 Jahre alt und möchte nach der Ausbildung mal Selbstständig fahren. Hab vor mein Gehalt zu sparen, den CE schein und die Grundquali zu machen und dann vielleicht erst angestellt zu fahren und dann wie schon gesagt mit eigenem LKW. Was gibts noch zu sagen?? Lieblingsmarke: Scania Joa das wars eigentlich schon, wenn ihr noch was wissen wollt gebt bescheid.

  • #2
    Hallo, herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinen Plänen für die Zukunft.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Danke, hier trifft man wies aussieht auf nette Leute, nicht wie in anderen Foren wo sie versuchen dir deine Ideen nur auszureden und schlecht zu machen :)

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube, jede Idee, die dich selbst überzeugt, ist es wert verfolgt zu werden. Gehe ruhig in den Stammtisch und erkläre, wenn du magst, deine Idee. Ich selbst habe diesen Traum auch lange gehabt, leider nie umgestetzt

          Kommentar


          • #6
            Hallo, Gabriel!

            Willkommen hier im Forum. Viel Glück bei Deiner Ausbildung. Und wenn Du Deine Ziele nicht aus dem Blick verlierst, kannst Du alles erreichen ...
            Apropos, hier gibt es auch immer wieder Leutchen, die Dir bezgl. Deines Wunschberufes "nette Anmerkungen" geben. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Aber da hat jeder Beruf sein Pro und Contra und jede Firma kann anders sein. Es gibt nun auch Spedis, die einen Fahrer ordentlich behandeln und fair bezahlen. Und auch Du musst Deine ganz eigene Erfahrung machen. Du bist jung und kannst nach ein paar Jahren immer noch sagen, ich mache doch was anderes. Also, viel Spaß weiterhin...
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #7
              Hallo Gabriel willkommen hier bei uns......
              Eine mutige Entscheidung sich selbstständig zu machen, ich drücke dir die Daumen das du es schaffst deine Pläne zu verwirklichen.
              Bedenke nur das das vieles dazu gehört und vieles zu beachten ist,mit Geld sparen und CE machen alleine ist es noch lange nicht getan.
              Bevor man so einen Schritt macht sollte man sich gründlich vorab informieren und einige jahre Berufserfahrung vorab als angestellter Fahrer sind sicherlich ratsam.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Dzien dobry
                  Aus Momo von M. Ende:

                  "Aber Zeit ist Leben.
                  Und das Leben wohnt im Herzen.
                  Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen und viel Spaß bei BO.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #11
                      : Fragen:Schön,dass du hier bist!Hier werden Sie geholfen;-)
                      Frage:warum Gehalt sparen um den Schein zu machen?Warum keine Ausbildung zum BKF?:
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön wenn Leute eine Vorstellung davon haben, was sie machen wollen,
                        haben Viele in Deinem Alter nämlich nicht - insofern Hut ab vor Deinen Plänen und viel Glück bei Deinem Vorhaben.

                        Hallo und willkommen im Forum.
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          mache jetzt meinen Realschulabschluss binn aber erst 17, habe mich auch bei vielen Firmen als BKF beworben kann aber immer die antwort zurück ´´ Bei beginn der Ausbildung 18 sein´´ und da lag des Problem eventuell mache ich nach der ausbildung noch was in der richtung, mal schauen was sich ergibt

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          104760 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104740.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X