Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein großer Name verschwindet vom Markt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein großer Name verschwindet vom Markt

    Mit persönlichem Bedauern habe ich in den letzten Tagen erfahren das der Name "Andreas Andresen" endgültig vom europäischen Markt verschwunden ist.
    Von nun an ist die Zentrale dieser Firma lediglich eine Niederlassung eines noch größeren Unternehmens.

    Schade, ich habe diesen Namen immer mit Stolz genannt.

    http://www.nagel-group.com/de/lokale.../daenemark.jsp

    Ein Bild aus alten Zeiten.

    weihnachten2010 114.jpgweihnachten2010 111.jpg
    Zuletzt geändert von alterelch; 09.03.2013, 11:13.

  • #2
    Hallo alterelch.ich habe mir deinen link mal angeschaut. Fa. Nagel ist auch mir ein begriff. Was auf deren seite auffällt ist, daß da nicht einmal das wort " Fahrer" vorkommt. Die suchen auch keine. Das läst tief blicken was dereinst auf uns zukommt. Die haben nur noch nummern. Für fahrer ist in so einem laden kein platz mehr.

    Kommentar


    • #3
      R.i.p. gute alte zeit........
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht das Nagel generell ein schlechtes Unternehmen ist. Meiner Erfahrung nach ist es bei Nagel genau wie bei Schenker.......es gibt Niederlassungen die man in die Tonne treten kann,und solche wo man Mensch ist und keine Nummer.
        Ich persönlich kenne bisher nur sehr wenige Niederlassungen von Nagel.Aber ich habe ein paar Niederlassungen kennengelernt wo die Fahrer keine Nummern sind. Ich habe bisher eigentlich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nur gute Erfahrungen mit Nagel gemacht.

        Das Speditionen von anderen Speditionen aufgefressen werden ist mittlererweile an der Tagesordnung genauso wie viele Spedition eben nur noch mit Subs arbeiten und schon lange keinen eigenen Fuhrpark oder keine eigenen Fahrer mehr haben. Da bleibt dann nur der Name und alles andere arbeitet in deren Schatten.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          wie sagt man: "Die Großen schlucken die Kleinen!" und leider wird auch der (Traditions-)Name des "Kleinen" eines Tages vom "Großen" gestrichen....schade ist es schon, aber das ist der Lauf der (wirtschaftlichen) Zeit
          Gruß Micha

          "Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen."

          Kommentar


          • #6
            @speedy das ist doch was ich sagen will. Guck dir den link an, was der nagel alles gefressen hat im lauf der jahre. Das ist keine spedition wie wir das kennen. Der läst andrre für sich fahren. Und wer bleibt dann auf der strecke

            Kommentar


            • #7
              Schade das fahren bei andreas andresen hat früher mal spass gemacht bevor nagel die fäden aus dem hintergrund gesponnen hat aber das andresen mal ganz verschwindet hätte ich nie gedacht

              Kommentar


              • #8
                Bei Nagel hab ich früher auch einiges Be- und Entladen und war eigentlich immer sehr zufrieden.
                Kann da jetzt nichts negatives drüber berichten.
                Bei ein paar Kollegen von mir sieht das wieder anders aus.
                Hatte wohl das Glück damals "Stammgast" dort zu sein :)
                3-4 mal die Woche war ich immer Vorort und war mit den einen oder anderen per Du.
                Ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her das ganze...
                MfG Brücken-Schupser

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                113355 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113336.

                Mit 113.355 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:16 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X