Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo erstmal...

    mein Name ist Nik ich bin in Ganz Deutschland zuhause, aber in BaWü daheim. mein zuhause ist ein MAN TGX 18.440 mit Kran und Tridem Anhänger. mein TGX und ich verlegen Temporäre Straßen, um z.B den Windradbauern einen Angenehmen weg zu Ihrem Bauplatz zu gewährleisten. Ich hoff ich erfahre hier viel neues und interessantes, und freue mich über alles was so kommen mag. Bis dahin, immer ne Hand breit Luft unter der Achse
    Optimismus ist ein zustand der entsteht, wenn Informationsmangel herrscht

  • #2
    Herzlich willkommen bei BO. Ich wünsche viel Spaß hier.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Hallöchen Nickless, willkommen hier bei uns im Forum.Dein Job sich ja doch recht interessant an.Mit Sicherheit findest du hier auch interessante Themengebiete wo du deine Erfahrungen mit einbringen kannst.
      Ansonsten viel Spaß hier beim lesen und posten.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        71392 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 71373.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X