Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Freund Frechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Freund Frechen

    Hallo, hat jemand Erfahrung (positiv/negativ) mit der Spedition Freund gemacht oder kann mir nähere Info´s zur Arbeit, etc. geben?

    Danke schon mal

  • #2
    Mehr als den Link zur Webseite kann ich dir leider nicht geben.

    Ein guter FREUND Ein starker Partner, auf den man sich verlassen kann. Jederzeit. Leidenschaft ist unser Antrieb. Sie dürfen zu Recht mehr erwarten. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und vor allem – Flexibilität H. Freund ist seit 1954 auf Transport und Lagerung von granulierten, pulverisierten und staubförmigen Gütern spezialisiert. Auf der Basis über Jahrzehnte gewachsenen Know-hows organisieren wir […]


    Vielleicht meldet sich noch jemand, der bessere Infos für dich hat.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Verdienst ganz gut wenn auf Autoputzen stehst jedes WE also zb 23-2Uhr Nachts u vorher darfst net heim weil sonst n Kollege dich anscheisst bitte.Stehst Std lang in Bayer Werk rum .Einige stehen drauf immer mit Auto rummfahren wie geleckt nach dem se Felgen mit Säure polieren.Bitte.Anfang nur Springer viel Spass mit etablierten Fahrern dann die die anscheissen wenn du deren Auto fährst. interner monatlicher Check der Autos.
      DarkLord aka Norman

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mit denen öfter mal in Uerdingen gesprochen, was negatives gabs da nicht zu hören. Die fuhren alle den XF 105,
        sahen immer klasse aus, also keine Schrottbüchsen. Das man mit Silo´s bei Bayer lange steht, ist logisch, das liegt in der Natur der Sache, es dauert halt bis die Dinger leer sind. Aber bei Henkel geht das auch nicht schneller.
        Aber besser 2 Std. stehen und Taschenbilliard spielen oder in der Koje liegen als 2 Std. malochen und selbst abladen oder laden. ;o)
        Gruss, Anaconda.44

        Actros 1844 Chemietanker

        Kommentar


        • #5
          Sagte ja nicht das die Autos schlecht sind im gegenteil.Ging um was in Hintergrund was Phase ist bzw war auch schon ein paar Jahre her wo ich da war..Mein ding ist das da nicht.Zudem fahre ich Seecontainer.
          DarkLord aka Norman

          Kommentar


          • #6
            War ja auch nicht gegen Dich gerichtet.
            Gruss, Anaconda.44

            Actros 1844 Chemietanker

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
              War ja auch nicht gegen Dich gerichtet.
              Hab ich auch nicht so aufgefasst du. Find so n Austausch nut toll.Will so nix negatives sagen bis auf die rewähnten Sachen evtl war ich da zu Jung noch.Heute sieht man manches auch anders wie vor X Jahren.
              DarkLord aka Norman

              Kommentar


              • #8
                Anaconda, mir scheint Du hast von Silos Null Ahnung. Also schreibe auch bitte nichts falsches, danke! Wartezeiten bei Bayer haben rein gar nichts mit der tatsächlichen Entladedauer zu schaffen! Ich hatte Entladestellen bei Bayer Uerdingen wo ich die Tonne in 30 Minuten leer hatte!
                Zu Freund kann man nur sagen, wer Sklave von Stefan Freund und seiner Combo sein will mag dort gerne arbeiten. Für halbwegs klar denkende Menschen ist diese Firma nichts!
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                  Anaconda, mir scheint Du hast von Silos Null Ahnung.
                  Habsch ooch nüscht jesacht...Ich hab die Freund(e) in Uerdingen an der Caproladestelle hinten stehen gesehen, als ich noch flüssiges Capro aus Antwerpen dahin gebracht habe. Die Jungs haben mir gesagt, dass das abladen dort so lange dauert, 2 Std. wären schon ne gute Zeit. Und wenn ich mit Natronlauge nach Henkel fahre, komme ich auch an verschiedenen Siloladestellen vorbei. Ich fahre dann ins Labor, turne bis fast unters Dach, gebe eine Probe ab, turne wieder runter fahre zur Ladestelle, lade ca. 45 Min ab, spüle den Schlauch durch und fahre wieder zur Waage. Die ganze Schose dauert ca. 1,5 Std. Der Kollege mit dem Silo steht aber immer noch an der gleichen Stelle mit hochgestellter Büchse...
                  Gruss, Anaconda.44

                  Actros 1844 Chemietanker

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte, wenn Du zitierst dann auch alles! So reißt Du es auseinander und damit sagt es etwas völlig anderes aus! Ich kenne auch andere Beispiele wo Du mit dem Tanker (und ich habe auch Tankzug gefahren) ewig gestanden hast während die Silojungs munter vom Hof tobten!
                    Aber es geht hier ja nur um die Vorzeigefirma Freund, also lassen wir es.
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    251113 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 251099.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X