Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A2 Parkplatzsituation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A2 Parkplatzsituation

    Letzte Nacht durfte ich mal wieder die Strecke von Hanover über Magdeburg Richtung Leibzig abfahren. Auf der Höhe "Zweidorfer Holz" plagte mich ein kleines Bedürfnis. Ich steuerte also die Raststätte an. Das habe ich dann nicht besser gewußt.
    Man die Raststätte war völlig zugeparkt. Man hatte keine Chance da zu parken geschweige denn die Anlage mit dem LKW wieder zu verlassen. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet sich da durch zu schlängeln. Dabei werden doch überall Parkplätze gebaut. Aber auf der A2 vergisst man das scheinbar. Wie seht ihr das? Müsst ihr dort oft lang?

  • #2
    Gott sei dank müssen wir da nicht sooo oft lang......die A2 Abens bzw. nachts ist wirklich eine Katastrophe. Sieht aber auf anderen Hauptautobahnen nicht anders aus.....

    Die A2 wird nicht vergessen beim Parkplatzbau. Weiter südlich auf der A2 Höhe Porta Westfalica ist ja erst mal ein neuer Aral Autohof entstanden der nicht grade klein ist. Und seit dem der da ist, ist der auch schon jeden abend mehr wie nur brechend voll. So schnell können die gar nicht neue Parkplätze bauen wie der Bedarf wächst......
    Der Bau neuer Parkplätze hätte schon viel schneller und viel früher erfolgen müssen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Höhe Lehrte (?) Richtung Hannover habense doch auch die Raststäte erweitert.So hinten raus mit doch recht viel neuen Parkpltzten.Reicht aber natürlich net.Mann muss halt "seine" Plätzte kennen ;)

      Kommentar


      • #4
        Komme da zwar öfter her, bin aber nicht gezwungen dort meine große Pause zu machen. Aber selbst Tagsüber hat man schon Probleme auf den Raststätten einen Platz zu bekommen
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          Zweidorfer Holz wurde vor zwei Jahren vergrößert, aber es reicht trotzdem nicht. Nur ein paar km weiter in Richtung Berlin kommt der neue Autohof Watenbüttel mit einer Schneeräumbühne, McD, Tanke und Kaffee. Sehr schön und ruhig.
          Übrigens, was kaum jemand kennt: A 2, Rtg. Berlin, Helmstedt-Ost abfahren, dort kommt man direkt an einen Behelfsparkplatz etwas unterhalb der Autobahn. 400 Meter weiter wäre der Parkplatz Waldkater, direkt vor der Landesgrenze nach Sachsen-Anhalt.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          130550 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 130533.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X