Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf dem Weg ins Baltikum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf dem Weg ins Baltikum...

    ...bin ich, liebe Brummionline-Gemeinde!
    Ich bin kein Brummifahrer, habe aber folgendes, spannendes Projekt vor:

    Im August 2013 möchte ich mit einem Überseecontainer von Düsseldorf nach Vääna-Jõessu in Estland umziehen.

    Daher suche ich nach einer Möglichkeit, möglichst kostengünstig einen 40 Fuß hc oder ein 20 Fuß Überseecontainer, der von mir gestellt wird, dorthin zu transportieren. Der Container wird den Inhalt einer Ein-Zimmer-Wohnung (Umzugsgut) beinhalten, hat aber auch noch Platz für Beifracht.
    Der Container müsste eigenständig abgeholt und aufgeladen werden. Ebenso am Bestimmungsort abgesetzt werden.
    Der Transport soll zwischen dem 15. und spätestens 25. August 2013 erfolgen.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob mir jemand von Euch hierbei mit Rat und Tat, evtl. sogar mit einem Transportangebot helfen könnte?
    Als besonderes Highlight würde ich gerne selbst mitfahren und das Ganze bildnerisch dokumentieren, da ich Fotograf bin.

    DANKE für Eure Hilfe!!!
    Christian

  • #2
    Also an deiner Stelle würde ich mich an eine professionelle Umzugsspedition wenden, die können dir da mit Sicherheit am ehesten weiterhelfen. Es gibt mit Sicherheit auch in dem Bereich Umzugsspeditionen die Auslandsumzüge machen......

    Und wenn du doch nach Estland auswandern willst solltest du bis dahin doch schon sicherlich der dortigen Sprache mächtig sein, warum engagierst du keine Spedition Estland oder dem osteuropäischen Raum? Die nehmen das dann vielleicht als Rückladung Richtung Heimat mit und wenn du schon Geld sparen willst..........................
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Hey! Danke für den Tipp! Ich werde mich mal in Estland umhören, das ist ein guter Hinweis!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      94093 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 94058.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X