Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmen die einen Sprinterfahrer mit Kl. B für den Fernverkehr suchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmen die einen Sprinterfahrer mit Kl. B für den Fernverkehr suchen??

    Nabend zusammen

    Kann mir jemand von euch ein paar Firmen nennen, die Sprinterfahrer mit Fs-Kl. B für den Fernverkehr (gerne auch international) suchen??

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß,
    Nightwish

  • #2
    Hallo erst mal habe ja gesehen das du ganz neu hier bist. Wenn du magst stell dich doch erst mal unter Neuvorstellungen vor damit wir wissen mit wem wir es hier zu tun haben.Wenn du nicht nur hier bist um eine Stelle zu suchen sondern auch um dich aktiv am Forenleben zu beteiligen würden wir uns natürlich freuen.

    Am besten telefonierst du einfach mal diverse Kurierdienste in deiner Umgebung durch..........
    Ansonsten fällt mir zu international nur Intime Express Hannover ein die haben Deutschlandweit Niederlassungen.Meistens suchen die selber aber nur für C1E......aber wenn du da mal bei einer Niederlassung in deiner Nähe anrufst kann es ja vielleicht sein das die dich an einen Ihrer Subunternehmer weiterleiten können falls da einer sucht......die meisten Touren auf Sprinter bei denen laufen nämlich nur über kleinere Subs.
    Zuletzt geändert von Speedy79; 10.01.2013, 18:10.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      Am besten telefonierst du einfach mal diverse Kurierdienste in deiner Umgebung durch..........
      Ansonsten fällt mir zu international nur Intime Express Hannover ein die haben Deutschlandweit Niederlassungen.Meistens suchen die selber aber nur für C1E......aber wenn du da mal bei einer Niederlassung in deiner Nähe anrufst kann es ja vielleicht sein das die dich an einen Ihrer Subunternehmer weiterleiten können falls da einer sucht......die meisten Touren auf Sprinter bei denen laufen nämlich nur über kleinere Subs.
      Danke dir für die Antwort
      Werde morgen mal bei intime anrufen. War vorhin schon auf der Homepage von denen, bei mir in der Nähe suchen sie auch, allerdings nur mit C1E.

      Aber wie heißt es so schön, Fragen kostet ja nix ;-)

      Habe heute schon bei mindestens 10 Kurierservices angerufen, die international fahren... aber keiner sucht Fahrer

      Kommentar


      • #4
        Ansonsten frag doch mal bei Maintaler Express Logistik mal nach weil die haben auch kleiner Fahrzeuge. Nur ob die suchen keine Ahnung....die fahren unter anderem für profex......ansonsten kannst du auch bei Profex selber mal anrufen.....die arbeiten auch mit vielen Kurierdiensten zusammen.....ist sowas ähnliches wie Intime.
        Ach die Niederlassung von Intime die für Hessen zuständig ist ist Gross Gerau. Vielleicht haben die ja einen Subunternehmer der vielleicht sucht....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
          Ansonsten frag doch mal bei Maintaler Express Logistik mal nach weil die haben auch kleiner Fahrzeuge. Nur ob die suchen keine Ahnung....die fahren unter anderem für profex......ansonsten kannst du auch bei Profex selber mal anrufen.....die arbeiten auch mit vielen Kurierdiensten zusammen.....ist sowas ähnliches wie Intime.
          Ach die Niederlassung von Intime die für Hessen zuständig ist ist Gross Gerau. Vielleicht haben die ja einen Subunternehmer der vielleicht sucht....
          Bei Maintaler hab ich vorhin auch angerufen
          Momentan suchen die keine Fahrer, aber ich soll mal bitte eine Bewerbung hinschicken, was ich morgen auch machen werde.

          Mir macht das auch ein bisschen Kopfschmerzen, dass ich erst 1 Jahr meinen Führerschein habe, und erst 19 Jahre jung bin.
          Staplerschein habe ich zwar, wird mir da aber auch nicht viel bringen :-(

          Kommentar


          • #6
            Bei Intime und Profex wird dir der Staplerschein schon was bringen weil den brauchst du da zwingend weil dort viel Nachts selber umgeladen wird, die Niederlassungen sind Nachts nicht besetzt da machen die Fahrer alles selber da ist keiner der die Fahrzeuge ablädt.

            Ansonsten nicht entmutigen lassen, jeder hat mal klein angefangen.Habe auch kurz nach meinem Führerschein genau wie du mit Transporter angefangen, erst Paketdienst, dann Kurierdienst deutschlandweit dann europaweit und dann größer geworden.
            Wenn du nix im Fernverkehr auf Transporter auf Anhieb findest fang doch erst mal klein mit Paketdienst an......oder manche Paketdienste wie z. B TNT haben auch Unternehmer die Sonderfahrten fahren also keine normale Tagesauslieferung mit x 100ten von Kunden.Wäre vielleicht eine Alternative.....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            154640 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 154612.

            Mit 154.640 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X