Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und ein gutes Neues Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und ein gutes Neues Jahr

    Ich grüsse Euch alle. Ich bin neu zu Brummionline beigetreten. Ich möchte gerne über alle Neuigkeiten im Bereich der Brummifahrer, oder wie wir zu sagen pflegen - Chauffeure - informiert zu werden. Bis Ende dieses Monats arbeite ich noch als el. Ing. FH und bin definiv daran, diesen Job an den berühmten Nagel zu hängen.
    Mein Wunschweg fürt auf den Sitz hinter dem Steuer eines Lastwagens. Im letzten November bestand ich die Zusatz-Theorieprüfung und belege seither Fahrstunden auf einem DAF XF 105.460 Solofahrzeug mit manuellem ZF 16-Gang Getriebe, Planenverdeck und 13 Tonnen Betriebsgewicht. Mitte Januar werde ich die praktische Prüfung - hoffentlich erfolgreich - ablegen. Ende Januar werde ich alle fünf Kurstage (CZV) geniessen, um den Fähigkeitsausweis um weitere fünf Jahre verlängern zu lassen. Den Fähigkeitsausweis habe ich, da ich sonst noch die Kategorien C1E und D1E besitze. Mein Alter aktuell ist übrigens 48 Jahre.
    Freundlich grüsst aus der Schweiz

    Dieter
    Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

    Freundlich grüsst

    Dieter

  • #2
    Hallo, Dieter!

    Dann ein herzliches Willkommen hier bei BO. Nachträglich noch Glückwünsche zur bestandenen Theorieprüfung und drücke die Daumen für die Praktische. Würde mich über Deine Beiträge hier im Forum freuen. Dann bis bald ...
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen bei BO. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)