Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
    Tja McFly, es gibt immer zwei Arten von LKW- Fahrern. Auf der einen Seite die, die mit Leib und Seele ihren Job machen und auf der anderen Seite die, die es einfach nur als sch... Job sehen.
    Da ich in meinem LKW lebe mach ich ihn mir gemütlich und schön, so wie du oder andere dein zu Hause.
    Also jedem das seine, es gibt genug LKW-Fahrer die ihren Job lieben und das erkennt man oft am Fahrzeug. Von 7 Tagen lebe ich 5 Tage im LKW, bin nich jeden Abend zu Hause und bis heute hat sich jeder den ich kenne in meiner Hütte wohlgefühlt.
    Auch wenn viele das nicht verstehen können, die die mich kennen verstehen mich.
    @Calimero, des Menschen Wille ist sein Himmelreich und jeder soll so leben, wie er es mag. Ich habe meinen Job nie mit Leib und Seele gemacht. Allerdings habe ich auch nie die Einstellung gehabt, dass es ein Schei..job ist. Für mich war es nichts weiter als ein Mittel, meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Deshalb habe ich meinen Job nicht besser und nicht schlechter gemacht wie jeder andere auch. Es gilt also noch etwas zwischen den beiden Möglichkeiten, die du genannt hast.

    Ich habe auch ein schönes Zuhause. Allerdings würde mir im Traum nicht einfallen, es so steril einzurichten wie deinen Lkw. Verstehen kann ich deshalb wirklich nicht. Aber ich verweise nochmal auf den ersten Satz in meinem Posting und das sollte reichen.

    Gruß

    McFly

    Kommentar


    • #17
      Zitat von McFly Beitrag anzeigen
      Ich habe auch ein schönes Zuhause. Allerdings würde mir im Traum nicht einfallen, es so steril einzurichten wie deinen Lkw. Verstehen kann ich deshalb wirklich nicht. Aber ich verweise nochmal auf den ersten Satz in meinem Posting und das sollte reichen.

      Gruß

      McFly
      wat is denn an einem Lederfußboden steril :noclue:, naja Ansichtssache ... ich trag auch Ledersachen, bin ik denn och steril ... :36_1_7[1]:
      Ikke mache seit 22 Jahren meinen Job mit Leib und Seele und sehe das nicht als nur einen Job an.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #18
        Calimero, ich habe nicht zu Deinem Fahrzeug Kirmesauto gesagt, wo soll das stehen. Wie jeder sein Auto gestaltet ist mir persönlich
        ziemlich egal. Hatte lediglich zu meinem , der übrigens Ez.Sept.2012 hat gesagt : Teppich und Ablagetisch. Habe weder Namensschild
        noch sonstiges was ich nicht für sinnvoll halte drin.
        Schuhe oder nicht,kommt immer auf die Situation an. Gerd

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          Calimero, ich habe nicht zu Deinem Fahrzeug Kirmesauto gesagt, wo soll das stehen.
          und wo hab ich geschrieben das du mein Auto Kirmesauto genannt hast, man man wat lest ihr alle.
          Ihr solltet lieber das lesen wat man schreibt und nich das interpretieren was ihr zwischen den Zeilen denkt zu lesen.
          Ich schreibe das was ich denke ...
          Achja und Strassenschuhe haben meine LKW´s schon seit 15 Jahren nich mehr gesehn ...
          da kommt es auch nich auf die Situation an, zu Hause laufe ik auch nich mit Strassenschuhe im Haus rum.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #20
            :vmad::fight: Ich komme gleich dahin und bringe dann mein Desi-Gel mit, was sogar bei H1N1 wirkt (und vielleicht bei Männern???) ...

            Meiner Meinung nach soll man sich in seinem kleinen Kämmerlein wohlfühlen und es in Schuß halten. Es ist Eigentum der Firma und damit geht man ordentlich um. Wer seinen Wagen für längere Zeit hat, kann ihn so gestalten wie man es möchte. Die einen mögen halt Bömmelken-Gardinen und Wimpel, die einen Lack und Leder, andere wieder pflastern ihr Interieur mit Bildern von nackten Weibern aus und wieder andere haben es einfach nur aufgeräumt und sauber oder noch mit dezenten Raumduft verfeinert. Ein stinkender Pumakäfig ist doch für alle ein graus. Ich finde Straßenschuhe sollten draußen bleiben, denn um so weniger Dreck schleppt man mit rein und das Reinigen geht um so schneller. Leichte saubere Schuhe, in denen man sich wohlfühlt, können Innen ja getragen werden. Bei Besuchern sehe ich es auch so, die sollten die dreckigen Straßenschuhe ausziehen ... Ist zu Hause in der Wohnung doch genauso. Gerade in dieser Jahreszeit, wo man Laub, Kluten oder sonstwas an der Sohle schnell kleben hat, trägt man alles mit in die Wohnung und muß nur mit Mehraufwand gereinigt werden. Auch wer seine Putzfrau hat, es ist für keinen schön, den zusätzlichen Dreck, der sich vermeiden ließe, wegzumachen. Aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene Auffassung ...
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #21
              Danke Freesi
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #22
                Bitte schön, calimero, ist doch auch wahr .... [smilie=kiss of lov:
                Gruß, freesi
                [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                Kommentar


                • #23
                  Na ja, freesi, nicht so ganz. Es sind ja auch Fahrer, die immer wieder aus- und einsteigen müssen, manchmal muss es auch schnell gehen. Ich würde dann nicht behaupten, dass die Ferkel sind, nur weil es vielleicht nicht in deren Macht ist, unter den Füßen sauber zu halten.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich muss relativ oft rein und raus. Darum habe ich meinen Boden auch nicht so geschmückt wie Calimero. Grade im Baustellenverkehr auf Chemiegeländen o.ä. lasse ich die S3 Schuhe auch mal an. Dann lege ich allerdings etwas im Fussraum unter. Dennoch gelingt es mir recht gut die Hütte sauber zu halten. Zumindest kann ich abends barfuß durch die Bude laufen.
                    Man muss es nur "durchziehen", auch wenn es manchmal echt nervt ewig Schuhe an und wieder auszuziehen.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Na ja, freesi, nicht so ganz. Es sind ja auch Fahrer, die immer wieder aus- und einsteigen müssen, manchmal muss es auch schnell gehen. Ich würde dann nicht behaupten, dass die Ferkel sind, nur weil es vielleicht nicht in deren Macht ist, unter den Füßen sauber zu halten.
                      Jaaaaa, die habe ich auch mal ausgeschlossen, denn beim Baustellenverkehr kann ich das ja schon verstehen, doch wie Querdenker schon sagt, ne Matte drunter, kann ja wohl drin sein. Manche Karren sehen auf ihrem Amaturenbrett aus, wie das Schüttgut auf'm Kipper. Oder lassen ihren Müll solange in der Hütte, bis er anfängt neue Organismen wachsen zu lassen. Bäh! Sage ja auch nicht, dass man jeden Tag durchputzen muß ...
                      Gruß, freesi
                      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                        wat is denn an einem Lederfußboden steril :noclue:, naja Ansichtssache ... ich trag auch Ledersachen, bin ik denn och steril ... :36_1_7[1]:
                        Ikke mache seit 22 Jahren meinen Job mit Leib und Seele und sehe das nicht als nur einen Job an.
                        Ob nun jemand Ledersachen trägt oder Leder als Bodenbelag benutzt ist nun nicht gerade vergleichbar. Ich trage auch gerne eine Lederjacke, aber mir würde im Traum nicht einfallen, zu Hause den Boden mit Leder auszulegen. Was diese Marotte jetzt mit dem Job zu tun hat, entzieht sich mir.

                        Gruß

                        McFly

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von freesi Beitrag anzeigen
                          Jaaaaa, die habe ich auch mal ausgeschlossen, denn beim Baustellenverkehr kann ich das ja schon verstehen, doch wie Querdenker schon sagt, ne Matte drunter, kann ja wohl drin sein. Manche Karren sehen auf ihrem Amaturenbrett aus, wie das Schüttgut auf'm Kipper. Oder lassen ihren Müll solange in der Hütte, bis er anfängt neue Organismen wachsen zu lassen. Bäh! Sage ja auch nicht, dass man jeden Tag durchputzen muß ...
                          Wieso Baustellenfahrzeuge ausschließen, auch dort gibt es solche Fahrer, siehe Christian Sperl, Roland Singer und TrioTrans die fahren auch Kipper mit ihren Fahrzeugen und wenn man die LKW´s sieht "Immer sauber".

                          240720_179652788846422_1751272068_o.jpg464888_179652462179788_1653865284_o.jpg
                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar


                          • #28
                            Und wie oft "arbeiten" sie dort draussen? Oder ziehen sich die Fahrer danach komplett um? Ich glaub dann würde ich Ärger mit meinem Kranfahrer bekommen wenn alle anderen auf mich warten müssen :D
                            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                            Kommentar


                            • #29
                              moin. meine fussmatten haben noch keine strassenschuhe gesehen. für die werkstatt kommt ne alte fussmatte rein.....selbst mein noch derzeitger chef geht in mein auto net rein, weil er die schuhe ausziehen müsste.
                              und hier binsch schon beim eigentlichen: ich fahre nur barfuss, ab -5 grd auch schon mal mit socken. ich mag diese fussbekleidung net wirklich und laufe nur strumpflos rum.
                              auch bei meinem neuen arbeitgeber werden die schuhe - wie in jedem guten haushalt - weiterhin vor der türe stehen.
                              wenn ich mir vorstelle, dass diverse körperausscheidungen an meinen schuhen haften und ich die in meiner zweitbehausung......nee, muss ich net haben.
                              mein lkw ist kein "zirkuswagen" und auch net steril sauber, kann staub auch mal 2 tage liegen lassen....aber sollte ein anderer von jetzt auf gleich mein fahrzeug fahren müssen.....hättsch bezgl sauberkeit kein schlechtes gefühl....

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von niederrheiner Beitrag anzeigen
                                moin. meine fussmatten haben noch keine strassenschuhe gesehen. für die werkstatt kommt ne alte fussmatte rein.....selbst mein noch derzeitger chef geht in mein auto net rein, weil er die schuhe ausziehen müsste.
                                und hier binsch schon beim eigentlichen: ich fahre nur barfuss, ab -5 grd auch schon mal mit socken. ich mag diese fussbekleidung net wirklich und laufe nur strumpflos rum.
                                auch bei meinem neuen arbeitgeber werden die schuhe - wie in jedem guten haushalt - weiterhin vor der türe stehen.
                                wenn ich mir vorstelle, dass diverse körperausscheidungen an meinen schuhen haften und ich die in meiner zweitbehausung......nee, muss ich net haben.
                                mein lkw ist kein "zirkuswagen" und auch net steril sauber, kann staub auch mal 2 tage liegen lassen....aber sollte ein anderer von jetzt auf gleich mein fahrzeug fahren müssen.....hättsch bezgl sauberkeit kein schlechtes gefühl....
                                na wenigstens bin ik hier nich der einzige mit dieser Ansicht
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                52935 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52899.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X