Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volvo LKW zum ersten mal gefahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volvo LKW zum ersten mal gefahren

    Ich habe diese Woche erstmalig Volvo gefahren. Dabei ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.
    Jeden Morgen, nach einer Nacht mit Standheizung, ist die Dachluke ein wenig geöffnet gewesen. Ich weiß genau, das ich den Schalter dafür nicht bedient habe, schon mal gar nicht wegen des Schnees in Schweden. Was könnte das sein, handelt es sich um eine Störung im LKW?

    Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Frischluftzufuhr bei eingeschalteter Standheizung sporadisch anspringt. Morgens sind somit keine Scheiben beschlagen. Das finde ich eigentlich ganz gut. Als MAN Fahrer aus Leidenschaft kannte ich diese Funktion nicht.

  • #2
    Ja, ich habe zwar erst recht keine Ahnung, aber vielleicht schlafwandelst Du und drückst Knöpfe während der Nacht. Oder es gibt einen Sensor der merkt, dass die Luft so drückend ist, das der Volvo das selbst nicht mehr aushalten kann und die Luke öffnet .... :rofl2[1]:
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von freesi Beitrag anzeigen
      dass die Luft so drückend ist, das der Volvo das selbst nicht mehr aushalten kann und die Luke öffnet .... :rofl2[1]:
      Das vermute ich auch und finde es anmassend von dem LKW

      Kommentar


      • #4
        Ich dachte auch erst an Bohnensuppe...
        Viele Grüße

        Michael


        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

        Mit Respekt und Abstand!

        Kommentar


        • #5
          Also Andreas dat is bei meinem Volvo auch so, vielleicht sollten wir mal die Bedienungsanleitung lesen.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
            Also Andreas dat is bei meinem Volvo auch so, vielleicht sollten wir mal die Bedienungsanleitung lesen.
            Seit ich im BR bin habe ich kein festes Auto mehr. Glaubst Du ich hätte dann Interesse die Anleitung zu lesen wenn ich so eine Kiste nur ein paar Tage fahre?
            Ich denke der Hinweis auf die Bohnensuppe wird es wohl treffen, oder?

            Denn ich habe an der Fahrerseite so einen Kasten sitzen und den Verdacht das könnte ein Gaswarner sein.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            253481 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 253466.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X