Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das bin Ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das bin Ich

    Soll mich vorstellen hat meine lieblingstante mir gesagt,also ich bin rene genannt darki ,was einigen usern hier ja ein begriff sein tut :D ,ich bringe vertischteilhäuser zu den leuten bzw fahre zu 99% betonteile ,wer noch was wissen will ,frag einfach
    Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

  • #2
    braver Neffe


    vertisch-teil-häuser oder ver-tischteil-häuser? Irgendwie ist das auf Säxisch ein Blumentopferd
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen und viel spaß hier

      Gute Fahrt und HP1

      Kommentar


      • #4
        Servus Rene
        Schön das du jetzt auch da bist. Haben wir jetzt eure ganze Familie oder fehlt da noch jemand?? :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl:
        Betonteile??? Als Schwertransport oder "normal" als 40tonner???

        Kommentar


        • #5
          moin nerviger neffe.

          cali...das dauert noch....
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cali V6
            Servus Rene
            Schön das du jetzt auch da bist. Haben wir jetzt eure ganze Familie oder fehlt da noch jemand?? :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl:
            Betonteile??? Als Schwertransport oder "normal" als 40tonner???
            hy cali,normal normal40t,aber das kann auch mal schnell in den 50ziger bereich gehen, familie ,müsten eigentlich alle da sein ,ausser es hat sich was ereignet von wo ich noch nix weis
            Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

            Kommentar


            • #7
              Zitat von darki
              ,ausser es hat sich was ereignet von wo ich noch nix weis
              :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
              Tja weiß man's

              Kommentar


              • #8
                Hallo darki, schön das du auch hier gelandet bist :)
                Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                Kommentar


                • #9
                  moin nerviger neffe.

                  cali...das dauert noch....
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von laaangsaaaam
                    moin nerviger neffe.

                    cali...das dauert noch....
                    Ich kann doch meine familie nich im stich lassen ,die enterben mich dann etwa noch
                    Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal was anderes darki wie wäre es mit einen Avater usw. such dir doch einen in der Gallerie aus oder du kannst auch ein anderes Bild von deinem Rechner hochladen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cali V6
                        Mal was anderes darki wie wäre es mit einen Avater usw. such dir doch einen in der Gallerie aus oder du kannst auch ein anderes Bild von deinem Rechner hochladen.
                        Das versucht er ja schon die ganze Zeit... :D
                        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Maro
                          Zitat von Cali V6
                          Mal was anderes darki wie wäre es mit einen Avater usw. such dir doch einen in der Gallerie aus oder du kannst auch ein anderes Bild von deinem Rechner hochladen.
                          Das versucht er ja schon die ganze Zeit... :D

                          ja ,aber ihr habt so ein komisches mass ,da muß ich erst wieder ein progi suchen wo ich das verkleinern kann
                          Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Darki...

                            Habe grade son bischen den Überblick verloren.. Wer gehört denn nu alles dazu,zur Familie ??


                            MVH Thomas
                            Hubraum statt Spoiler ;)

                            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                            MVH Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Thomas
                              Hallo Darki...

                              Habe grade son bischen den Überblick verloren.. Wer gehört denn nu alles dazu,zur Familie ??


                              MVH Thomas


                              Alsooo,maro=lieblingstante,der laaangsaaame= lieblingsonkel,imexrocky=bruder,susy=bruderfrau,we nn du immer noch nicht den überblick hast, frag maro die kann das als frau besser erklären.
                              Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              78043 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 78023.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X