Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Auch mal ein Hallo in die Runde werf*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Auch mal ein Hallo in die Runde werf*

    Hallo allerseits,

    Ich bin der Kevin, 30 jährchen "alt" und wer hätte es gedacht, ganz neu hier im Forum.

    Derzeit mache ich die beschl. Grundquali welche am 16.11. in einer IHK Prüfung gipfelt und ich hoffe das ich diese auch bestehe.:36_1_7[1]:

    Danach kommt dann der C/CE dran und zwischendurch noch bissl Baumaschienen (war so bei dem kurs des Jobcenters bei)

    Eigentlich hab ich mich nur registriert weil ich weiterlesen wollte,aber das Forum mich zum registrieren gezwungen hat

    Ich denke allerdings,das es als Anfänger auch nie verkehrt sein kann sich ab und an mal Rat bei den "alten Hasen" zu holen.
    Also bleib ich auch gerade mal hier, schau mir an was ihr so fachsimpelt und werd euch ganz sicher mal mit der ein oder anderen Frage nerven

    Nu wird sich erstmal häuslich eingerichtet,also rückt mal nen Stück

    In diesem Sinne, keep on Trucking

  • #2
    Na dann fühl dich wohl hier und sei herzlich willkommen
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kevin. Auch ein herzliches willkommen. Das mit dem "Zwingen" ;-) hat den Vorteil,daß man die Vollpfosten,die es ja überall gibt,besser im Griff hat und das Forum auch nicht an Niveau verliert wie es in so vielen anderen Foren gang und gäbe ist. Also sieh es eher positiv. Auf alle Fälle bekommst Du hier viele gute Tipps und wir hoffen natürlich,daß Du auch berichtest,denn auch wir lernen gern dazu,was auch den alten Hasen nichts schadet. Auch von den jungen kann man lernen. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Vielen dank für die nette Begrüssung.

          Den ersten Thread hab ich ja bereits aufgerissen

          Kommentar


          • #6
            Tach auch, herzlich willkommen bei BO und viel Spaß hier! Ich persönlich (auch Anfänger) konnte in diesem Forum schon recht viel lernen :D
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir einen Willkommen Gruß. Aber ich bezeichne mich weniger als alten Hasen, eher als alten Knochen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              115578 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115559.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X