Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankheit links fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheit links fahren?

    Warum fahren die meisten Autofahrer an mehrspurigen Kreuzungen immer ohne erkennbaren Grund in die linke Spur? Die rechte Spur bleibt oft frei bis irgend jemanden der Rückstau links zu lang wird. Find ich komisch.

  • #2
    Hallo Andreas. Das siehst Du völlig falsch,das sind die Autofahrer,die auch an uns denken und Platz für uns machen:lmao[1]:!!! Aber ist mir auch schon oft aufgefallen,blöde Marotte,besonders bei den Deutschen,so nach dem Motto,ich laß freiwillig keinen vorbei.

    Kommentar


    • #3
      Sind vielleicht alles RECHTSHÄNDER. Die Meisten haben ihre Armbanduhr dann auch am linken Handgelenk sitzen. So überträgt es sich vielleicht auch auf den Verkehr ... :rofl2[1]: Oder eine andere Variante: Bei mehrspurigen Straßen werden sie dann irgendwann 2-oder 1-spurig. Und um dann an den evtl. Rechtsfahrenden noch vorbeihuschen zu können, scheint es angebrachter zu sein, sich mehr links zu halten. Wäre ich in einer fremden Stadt und es gäbe 3 Fahrspuren geradeaus, dann bliebe ich zumindest rechts. Sollte doch auch lt. Stvo. so sein oder?
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar


      • #4
        Ist doch genauso ein Schauspiel auf den Autobahnen....oft genug wird in der mitte gefahren bzw. geschlichen......wofür den rechts fahren??....Ach ja neee stimmt ja in 5 km kommt ja noch was was man überholen könnte.....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Erst kürzlich bin ich beim "Reisverschluss" böse von Pkw angegangen worden, weil ich es gewagt habe die gesperrte Spur bis zum Ende zu fahren und auf mein Recht einzufaedeln nachdrücklich bestanden habe. Wir hatten dieses Thema ja schon hier.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Hallo Andreas. Das siehst Du völlig falsch,das sind die Autofahrer,die auch an uns denken und Platz für uns machen:lmao[1]:!!! ...
            :) sehe ich genau so. Und freue mich immer, dass ich rechts schön Abstand habe und niemand dazwischen drängelt. Habe schon 2x Fahrschule sogar als Linksfahrer gesehen, kein Wunder, wenn die das alle schon in der Fahrschule lernen!!
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              :) Habe schon 2x Fahrschule sogar als Linksfahrer gesehen, kein Wunder, wenn die das alle schon in der Fahrschule lernen!!
              Das laß mal nicht unseren Fahrlehrer hören.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              111865 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 111846.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X