Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mc Tiger stellt sich vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mc Tiger stellt sich vor...

    Damit Eure Neugierde gestillt wird
    wer den der neue in eurer Mitte ist will ich mich kurz Vorstellen:

    Ich bin der Carsten, 35 Jahre und komme aus unserer schönen Hauptstadt :unibrow:
    Ich bin leider momentan nicht "On the Road", aber wenn man mich läßt geselle ich mich gerne wieder zu euch auf die Straße.

    Da das hier ja kein Lebenslauf werden soll fragt mich doch einfach wenn Ihr was wissen wollt.

    Bis dahin

    Rost- und Knitterfreien Flug euch allen

    Euer Mc Tiger
    In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

  • #2
    Zitat von Mc Tiger Beitrag anzeigen

    aber wenn man mich läßt geselle ich mich gerne wieder zu euch auf die Straße.
    Hallo Carsten wie ist das zu verstehen??
    keinen Job zur Zeit, oder keinen Führerschein zur Zeit??:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
      Hallo Carsten wie ist das zu verstehen??
      keinen Job zur Zeit, oder keinen Führerschein zur Zeit??:)

      Hallo Cali, leider keinen Job, war ein paar Jahre nicht mehr auf dem Bock, da ich bei meinem Bruder im Büro gearbeitet habe und nun Tue ich mich schwer wieder eine Firma zu finden die einen Fahrer und keinen Sklaven sucht :)

      Gruß Mc Tiger
      In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

      Kommentar


      • #4
        Hallo Carsten, freut uns das in unsere Mitte gekommen bist.:)
        was möchtest Du denn wieder fahren? Fern?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Scaniababy...

          Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
          Hallo Carsten, freut uns das in unsere Mitte gekommen bist.:)
          was möchtest Du denn wieder fahren? Fern?
          Ja, Fern, weit Lange... habe viel nachzuholen und
          und ne menge Fernweh zu stillen.... :D

          Gruß Mc Tiger
          In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

          Kommentar


          • #6
            Hallo Mc Tiger...

            Lange und weit weg ??? Da gibt es nur eine Spedition...

            Die nennt sich : Roxy Transport, Am Güterbahnhof, 24941 Jarplund Weding..

            Frage nach Bernd oder Thomas.. Bekommst das Auto auch mit nach Hause..

            Gehalt liegt bei 1800 ,- Brutto und pauschal Spesen 800 ,- Netto.. Kann abweichen.. Frage da leiber nochmal nach..

            Die fahren : Spanien,Portugal,Frankreich,England,Dänemark.. Ach eigentlich in ganz Europa.. Überwiegend Möbel für IKEA..

            MVH Thomas
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Mc Tiger...

              Lange und weit weg ??? Da gibt es nur eine Spedition...

              Die nennt sich : Roxy Transport, Am Güterbahnhof, 24941 Jarplund Weding..

              Frage nach Bernd oder Thomas.. Bekommst das Auto auch mit nach Hause..

              Gehalt liegt bei 1800 ,- Brutto und pauschal Spesen 800 ,- Netto.. Kann abweichen.. Frage da leiber nochmal nach..

              Die fahren : Spanien,Portugal,Frankreich,England,Dänemark.. Ach eigentlich in ganz Europa.. Überwiegend Möbel für IKEA..

              MVH Thomas

              Hallo Thomas, danke für den Tip, aber a) die Strecken fahren viele und b) für 1800 € brutto, fahre ich bestimmt nicht lange, das ist doch eher Lohn für einen Nahverkehrsfahrer.

              Wenn ich sage ich will Fern, weit und lange fahren meine ich durch aus 3 Wochen am stück, aber nicht für 1800 €.

              Trotzdem danke für deinen Tip


              Mc Tiger
              In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

              Kommentar


              • #8
                wie gesagt,frage einfach mal nach.. Das ist ein Stand den ich noch von vor zwei Jahren kenne,da ich da Aushilfe gefahren habe.. Am besten läßt Thomas mit sich verhandeln.. und den 3 Wochen kommst Du bei Roxy nicht hin.. die sind 6-8 Wochen unterwegs und weit weg von zu Hause.. Meist pendeln die zwischen Portugal,Spanien und Frankreich hin und her.. Marokko sind auch schon welche gewesen oder Malaga.. Griechenland haben die auch im Programm.. Am besten einfach mal anrufen..

                MVH Thomas
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                  wie gesagt,frage einfach mal nach.. Das ist ein Stand den ich noch von vor zwei Jahren kenne,da ich da Aushilfe gefahren habe.. Am besten läßt Thomas mit sich verhandeln.. und den 3 Wochen kommst Du bei Roxy nicht hin.. die sind 6-8 Wochen unterwegs und weit weg von zu Hause.. Meist pendeln die zwischen Portugal,Spanien und Frankreich hin und her.. Marokko sind auch schon welche gewesen oder Malaga.. Griechenland haben die auch im Programm.. Am besten einfach mal anrufen..

                  MVH Thomas

                  Werde ich machen, aber viel hoffnung mache ich mir nicht, den 6-8 wochen waren selbst vor 20 Jahren für 1800 lachhaft.


                  Werde aber mal anrufen

                  Danke für deine mühe


                  Mc Tiger
                  In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  130363 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 130346.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X