Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonderer Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besonderer Transport

    2012-10-29 10.55.04.jpg

    Schwer, groß und keine übliche Begleitung. So einfach ist es in DK bei atemberaubenden 5 km/h.

  • #2
    Sieht aus wie im Hafen. Ist das eine normale Durchgangsstraße?

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal fast sagen das dieses Bild im Hafen Esbjerg enstanden ist. Dort ist das Umsetzen solcher Hafenmobilkrane (HMK) an der Tagesordnung.

      Kommentar


      • #4
        So ist es. Fischerei Hafen in Esbjerg.

        Kommentar


        • #5
          Will kein neues Thema anfangen, habe auch so ein Extremfall :). Vor 2 Wochen habe ich diesen riesen großen Schwertransport begleitet:



          Die Genehmigung für 4,40 Höhe, als ich bei dem ankam, hat mir der Fahrer mitgeteilt, hat nur 4,2. Ja, was nu, durch die Michendorfer Brücke BF3 vorgeschrieben. Aber ganz normale Geschwindigkeit, ich sollte nur LKW Überholverbot setzen, nichts gefährliches. Also auch so gemacht, was geschrieben steht, ist gegeben .
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Hier wird ein 'Krümmel' transportiert:

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Hier wird ein 'Krümmel' transportiert:

              http://www.youtube.com/watch?v=431VopzI0L4
              Kleinkram.....ein 3achs Semi und ne Dauergenehmigung reichen......:-)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              124721 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 124700.

              Mit 124.721 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X