Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung

    moin

    mir fällt grade ein Morgen früh muss ja wieder die Zeit am Digitalen Fahrtenschreiber umgestellt werden ,wie war das noch weiß das noch wer ^^?

    mfg

  • #2
    Stell nur die Zeit im Auto um. Am Tacho selber wird nix verstellt. (So jedenfalls sagte man mir:D)
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      ^^
      ich muss immer die UTC Zeit ändern ,dass war immer bissel fummellei macht man ja nur alle halbe Jahre mal
      wenn ich nur die Zeit im Cockpit ändere meckerte der Fahrtenschreiber ich dachte eigentlich das ich nicht der einzige bin mit dem prob (aber scheint wohl net so :D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tom525 Beitrag anzeigen
        ^^
        ich muss immer die UTC Zeit ändern ,dass war immer bissel fummellei macht man ja nur alle halbe Jahre mal
        wenn ich nur die Zeit im Cockpit ändere meckerte der Fahrtenschreiber ich dachte eigentlich das ich nicht der einzige bin mit dem prob (aber scheint wohl net so :D
        Die UTC-Zeit kannst du nur um 2 Minuten ändern. Erzähl hier also nichts von Fummelei und so....:lmao[1]:

        Kommentar


        • #5
          ach ,was weiß ich wie das war S

          Kommentar


          • #6
            Die UTC bleibt immer die gleiche-es wird nur die Ortszeit geändert
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Menü, Eingabe Fahrzeug, Ortszeit ändern.

              Gruß
              Heiko

              Kommentar


              • #8
                Wo ich das hier grad lese schau auf mein Ding da oben und er fragt mich automatisch ob es eine neue Zeit gibt.Ich mit ok bestätigt und gut is.Hab ein Stoneridge drinne.hmm

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                51164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51128.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X