Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Süd Aichtal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldi Süd Aichtal

    Hat von euch schon mal einer bei Aldi Süd Aichtal als LKW Fahrer gearbeitet ? Von manchen ALDI Zentrallagern hört man das Bruttolöhne um die 3000 Euro monatlich rauskommen, entspricht einem ca. Lohn von um die 18 Euro pro Std. ? So wie ich aber gehört habe ist dies von Zentral- zu Zentrallager unterschiedlich ... ? Weiss da jemand mehr ? Aldi ist ja grundsätzlich dafür bekannt übertariflich und gut zu bezahlen ..

  • #2
    Keiner irgendeine Ahnung .. vielleicht dann zu anderen Filialen ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Brummi2000 Beitrag anzeigen
      Keiner irgendeine Ahnung .. vielleicht dann zu anderen Filialen ?
      Na es scheint ja auch keiner etwas schlechtes über die Firma zu wissen , das ist jedenfalls schon mal ein gutes Zeichen.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Harry, du schreibst ja wieder. Scheint auch ein gutes Zeichen zu sein!! Ich hoffe, es geht dir gut.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Ja, Aldi zahlt wirklich sehr gut...kann dies allerdings nur für Aldi Nord sagen, aber ich denke das die überall über dem Durchschnitt liegen. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Mitarbeiter Sonderverkäufe sowie Prämien für Unfallfreies Fahren....
          Erwartet wird allerdings auch viel, Schichtdienst, Freundlichkeit, Sauberkeit und flexibilität, einhaltung der Vorschriften, Fahr/Ruhezeit und Economisches fahren max 82Km/h....wenn du solch einen Job vererbt bekommst nimm ihn....

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          114895 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114876.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X