Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32 Jahre jung & flexibel sucht Spediteur der den Führerschein vorfinanziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 32 Jahre jung & flexibel sucht Spediteur der den Führerschein vorfinanziert

    32jähriger Kölner sucht Spediteur, der einem Anfänger die Chance gibt den Lkw Führerschein und alles was dazu gehört zu erwerben (vorfinanzieren) um damit endlich in seinen Traumberuf einzusteigen.

    Ich bin zeitlich sehr flexibel, lernbereit und technisch versiert. Ich habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker abgeschlossen und im Anschluss mehrere Jahre in der kaufmännischen Richtung in verschiedenen Kfz-Betrieben und Teilediensten gerbeitet.

    Da es schon in jungen Jahren mein Traum war Lkw-Fahrer zu werden (Vater ist auch BKF), ich dies aber leider nie umgesetzt habe, suche ich nun einen Spediteur der mir den Führerschein ermöglicht (vorfinanziert) und einen enstprechenden Job anbietet.

    Vorzugsweise gerne im internationalen Verkehr auf Planen oder Frigo Sattel.

    Ich bin dankbar für alle Tips und Hinweise und hoffe nun so meinem Vorhaben etwas näher zu kommen.

    (Vorhanden ist bisher der Führerschein der alten Klasse 3, sowie Erfahrung auf 7,5 Tonnern.)

  • #2
    Stell deine Anfrage doch einfach mal bei Brummijobsonline rein......vielleicht hast du da ja Glück da gibt es auch eine Rubrik für Stellengesuche........

    Aber ohne dir jeden Optimismus rauben zu wollen........es gibt so gut wie keine Unternehmen die den Führerschein finanzieren......da wirst du um das Arbeitsamt nicht drumherum kommen wenn du irgendwann weiter kommen willst......

    Wenn du einen AG finden solltest der bereit ist dir eine schriftliche Einstellungsvereinbarung zu geben fürs Arbeitsamt, dann hast du vielleicht eine Chance.......aber sonst seh ich da schwarz......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3