Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32 Jahre jung & flexibel sucht Spediteur der den Führerschein vorfinanziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 32 Jahre jung & flexibel sucht Spediteur der den Führerschein vorfinanziert

    32jähriger Kölner sucht Spediteur, der einem Anfänger die Chance gibt den Lkw Führerschein und alles was dazu gehört zu erwerben (vorfinanzieren) um damit endlich in seinen Traumberuf einzusteigen.

    Ich bin zeitlich sehr flexibel, lernbereit und technisch versiert. Ich habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker abgeschlossen und im Anschluss mehrere Jahre in der kaufmännischen Richtung in verschiedenen Kfz-Betrieben und Teilediensten gerbeitet.

    Da es schon in jungen Jahren mein Traum war Lkw-Fahrer zu werden (Vater ist auch BKF), ich dies aber leider nie umgesetzt habe, suche ich nun einen Spediteur der mir den Führerschein ermöglicht (vorfinanziert) und einen enstprechenden Job anbietet.

    Vorzugsweise gerne im internationalen Verkehr auf Planen oder Frigo Sattel.

    Ich bin dankbar für alle Tips und Hinweise und hoffe nun so meinem Vorhaben etwas näher zu kommen.

    (Vorhanden ist bisher der Führerschein der alten Klasse 3, sowie Erfahrung auf 7,5 Tonnern.)

  • #2
    Stell deine Anfrage doch einfach mal bei Brummijobsonline rein......vielleicht hast du da ja Glück da gibt es auch eine Rubrik für Stellengesuche........

    Aber ohne dir jeden Optimismus rauben zu wollen........es gibt so gut wie keine Unternehmen die den Führerschein finanzieren......da wirst du um das Arbeitsamt nicht drumherum kommen wenn du irgendwann weiter kommen willst......

    Wenn du einen AG finden solltest der bereit ist dir eine schriftliche Einstellungsvereinbarung zu geben fürs Arbeitsamt, dann hast du vielleicht eine Chance.......aber sonst seh ich da schwarz......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Hab bisher leider keine (positive) Resonanz, hat jemand vielleicht noch einen Tip?

      Kommentar


      • #4
        Was hälst du davon den Schein auf eigene Rechnung zu machen? Ist zwar schon etwas Geld, und du hast auch das Risiko das es vergeblich war, aber ich denke das es deine Chance auf einen Job deutlich steigert.

        Andere die hier suchen haben schon den großen Schein, einschl. ADR, Stapler und etliche andere Scheine und bekommen, grade als Anfänger, kaum eine Gelegenheit.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          servus bblumxyz

          falls du noch suchen solltest versuchs doch mal da, ist aber nicht greade um die ecke. zur firma kann ich nichts sagen habe es durch zufall im netz gefunden.

          mfg rene´
          ich glaube ja nicht dass sich dieses internet durchsetzt.

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Info , hatte es schon gesehen und mich auch dort beworben.

            Bin mal gespannt was daraus wird.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            140148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 140134.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X