Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeiten in Baustellen !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwindigkeiten in Baustellen !?!

    Moin Tzamm !!

    Sagt mal, geht es nur mir so oder können viele Kollegen in Baustellen Ihren Tacho nicht mehr lesen ??

    Da ich sehr oft zwischen Ruhrgebiet und Hamburger Raum pendle muss ich natührlich immer wieder über die A1

    Was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt ist das in Baustellen die Geschwindigkeit bis auf 60-70 Kmh abfällt..

    Was ist da los...??

    Oder gehts nur mir so ?

    Oder nur auf der A1 ?

    Grüße

    Achim

  • #2
    Achim, einer Kollege hat mir den Grund gerade letzte Woche verraten. Also die Frage ist:

    Kennt ihr das Unterschied zwischen einer Autobahnschlange und einer richtigen Schlange? Die Antwort ist:

    Bei einer richtigen Schlange ist das A..loch am Ende!! :)

    Nein, jetzt ganz ernst. Also ich habe festgestellt, dass z.B. auf der A10 die Abfahrt auf die A11 (Baustellenbereich) so bescheuert gemacht ist, dass man wirklich auf 40 km/h abbremsen muss um sicher abbiegen zu können. Wenn die Fahrzeuge hinter mir kaum Abstand halten, müssen die halt mitbremsen. Ich gebe mir Mühe rechtzeitig zu blinken, am meisten schon die 300m davor, dass alle die Möglichkeit haben, den Abstand zu mir zu vergrößern. Machen die aber am meisten nicht!!
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    223264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 223245.

    Mit 223.299 Benutzern waren am 26.04.2024 um 04:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X