Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andreas Schubert Transporte - Doku ab 16.10.12 auf DMAX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas Schubert Transporte - Doku ab 16.10.12 auf DMAX

    Wer es aus den einschlägigen Brummizeitschriften noch nicht entnommen hat hier also die Info:

    Auf dem Fernsehsender DMAX wird ab dem 16.Oktober, 20.15 Uhr, eine Doku Namens "Asphalt-Cowboys" über Andreas Schubert Transporte, Tegernsee, ausgestrahlt. An diesem Tag widmet sich der Sender allerdings auch anderen Truckergeschichten (ab 12.15 Uhr geht's los).
    Ich weiß, dass viele Brummifahrer den Alltag ohnehin kennen und es wird nichts Neues sein, doch einen Blick kann ja der Eine oder Andere vagen.
    Weitere Folgen siehe hier unter dem Link: http://www.dmax.de/web/asphalt-cowboys/


    Ich persönlich mag seine Scania-Flotte und bin schon ganz gespannt darauf ... Also, allen die Zeit zum Schauen haben, viel Spaß und weiterhin gute Fahrt !!!!
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

  • #2
    Es läuft jetzt auch grad wieder als wiederholung anschauen lohnt sich auf jeden fall auch nur um seinen geilen Scania zu bewundern

    Kommentar


    • #3
      Das ist alles nur gestellt für´s Fernsehen. Man muß ganzschön schuften bei ihm, denn solche schönen LKW´s müssen auch bezahlt werden.
      Da ich Andal (Andreas) persönlich kenne und das seit dem Truckertreffen 2007 in München, weiß ich wovon ich rede.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Das is klar das alles nur gestellt ist, aber ich finde es einfach geil das er trotz der Wirtschaftlichen Situation bei der alle nur auf höchstmögliche Wirtschaftlichkeit achten er doch noch seine ´´Traum´´ lebt und es auch seinen Fahrern ermöglicht.

        Kommentar


        • #5
          Ja, Chef sucht sich die besten Touren aus und die anderen Fahrer stehen unter Druck. Und sein Staubwedel immer griffbereit bei jedem Stop .... SCANIA V8 finde ich auch toll, doch man muß das Gesamtwerk sehen. Klar, wer so einen unterm Arsch hat, da fliegt man einige Meter über dem Asphalt, doch der Alltag bleibt doch bei jedem gleich.
          Gruß, freesi
          [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von polska409 Beitrag anzeigen
            Das is klar das alles nur gestellt ist, aber ich finde es einfach geil das er trotz der Wirtschaftlichen Situation bei der alle nur auf höchstmögliche Wirtschaftlichkeit achten er doch noch seine ´´Traum´´ lebt und es auch seinen Fahrern ermöglicht.
            Daran sieht man das du nichts aber auch garnichts über ihn weißt. Du glaubst nur an das was du siehst und hörst.
            Ich glaube an das was ich weiß !!!


            Zitat von freesi Beitrag anzeigen
            Ja, Chef sucht sich die besten Touren aus und die anderen Fahrer stehen unter Druck. Und sein Staubwedel immer griffbereit bei jedem Stop .... SCANIA V8 finde ich auch toll, doch man muß das Gesamtwerk sehen. Klar, wer so einen unterm Arsch hat, da fliegt man einige Meter über dem Asphalt, doch der Alltag bleibt doch bei jedem gleich.
            Ich sag doch alles nur gestellt für´s Fernsehen, Andal arbeitet genauso hart wie seine Fahrer auch, dafür verdienen seine Fahrer auch sehr gut. Klar kann er sich solche Dinge leisten, er is ja auch der Chef, aber tauschen möchte ich nich mit ihm.
            Ich hab ja auch nich bei ihm angefangen als ich die Chance hatte.
            Also laßt euch nich von der Serie blenden !!! Es is nich alles Gold was glänzt !!!
            Und dieser Piet is dat beste Beispiel dafür warum unser Ruf im Arsch is !!!
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen

              Und dieser Piet is dat beste Beispiel dafür warum unser Ruf im Arsch is !!!
              Oh ja, da hast Du mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
              Und der Andal passt schon ins Leben aber arbeiten für ihn? Never!
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                Die Folgen sind doch seit Oktober 2012 in der DMAX-Mediathek abrufbar.

                Giacomo Leopardi

                Kommentar


                • #9
                  Die Sendung ist echt schön.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  41929 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 41892.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X