Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus NRW

    Hallo, möchte mal eine kleine Info über mich geben. Bin vor vielen Jahren eher zufällig zum LKW fahren gekommen.
    Früher habe ich als KFZ-Mechaniker auf den Rennstrecken gearbeitet und war daher auch viel unterwegs. Irgendwann
    wurde dies aufgegeben. Was tun? Bin aufs fahren gekommen ,was bis heute so geblieben ist. Irgendwann mal so nebenbei
    den Bkf gemacht. Ich bin schon lange bei einer Spedition wo auch das zufriedenstellende Gehalt pünktlich kommt. Kann
    nicht meckern. (Nein den Namen nenn ich nicht). Meist fahr ich D,B, NL und bin immer am Wochenende ,auch schonmal mitten in der Woche zu Hause. Mein Fahrzeug : TGX 440 - begrenzt aug 85 Km/h -Sattel. :23_28_125[1]:

  • #2
    Hallo, Mr. TGX!

    Hier ist Mrs. Office ohne truck und grüße Dich ebenfalls aus NRW. Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und freue mich auf viele schöne Beiträge von Dir. Bis denne,
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

    Kommentar


    • #3
      Sei herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier mit uns :)
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          173752 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173722.

          Mit 173.752 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X