Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Maciej, ich vermute, im polnischem Internet sind auch solche Kraftfahrer Foren? Setze hier aber kein Link, die Forumsregeln hier verbieten es. Bist du da eventuell in einem aktiv?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      Selbstverständlich gibt's welche. Ein Link in PM.

      Kommentar


      • #18
        Ich dachte, dass du vielleicht mal da was ausrichten könntest und umgedreht :). Z.B. ist auffällig, dass viele polnische Kollegen wirklich kaum Abstand einhalten (deutsche und tschechische auch, aber auf der A2 seid ihr halt in Überzahl) und dadurch böse Unfälle passieren. Unterhält ihr euch im Internet darüber und was kann man dagegen machen? Und danke für PN, kann aber polnisch nicht schreiben und verständigen kann ich mich halb und halb (tschechisch-polnisch :) )
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #19
          Jaaa, der Abstand ist bei uns ein Problem. Bei Lkws ist es noch nicht so schlimm, wenn du nur wüsstest wie die Pkws bei uns fahren.. Ich sehe nur eine Lösung: Edukation. Das Thema wird in den Führerscheinkursen nur kaum erwähnt. Aber dies ist ein anderes Thema, nicht für dieses Forum.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von maciejsb Beitrag anzeigen
            ... wenn du nur wüsstest wie die Pkws bei uns fahren..
            Also in der Tschechei fahren die nicht anders .
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von maciejsb Beitrag anzeigen
              Jaaa, der Abstand ist bei uns ein Problem. Bei Lkws ist es noch nicht so schlimm, wenn du nur wüsstest wie die Pkws bei uns fahren.. Ich sehe nur eine Lösung: Edukation. Das Thema wird in den Führerscheinkursen nur kaum erwähnt. Aber dies ist ein anderes Thema, nicht für dieses Forum.
              Über zu dicht auffahrende PKW ist man aber in diesem Forum richtig und kann sich darüber unterhalten. Nur zu, evtl. dann im Stammtisch oder so.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              44555 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 44519.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X