Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inter/Nationale LKW/Truck Kennzeichnungen/Signs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inter/Nationale LKW/Truck Kennzeichnungen/Signs

    Erklärung aller möglicher Schilder und Aufkleber an Fahrzeugen/Schwertransporten

    zB Italientafel ECE 70 usw

    Erklärung zur verschieden Schildern an LKWs Wechselbrücken Aufliegern etc


    Zur Info Kritik als Hinweis

  • #2
    Convoi exceptionnel gibt es nicht mehr für Benelux Länder. Ca. vor einem Jahr haben wir zu den belgischen Genehmigungen ein Info Blatt zu Änderungen bekommen, wo einige erlaubte Varianten waren, unter anderem auch ''Schwertransport'' :), aber ''Convoi exceptionnel'' war nicht mehr dabei. Habe leider dieses Blatt nicht.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Danke . Habe schon neuen Presentation fertig . Ändere ich gleich . Sonst waren alle Schilder hoffe ich dabei .

      Kommentar


      • #4
        Na ja, ist schon ganz nett, aber bezüglich der Warntafeln ist wenig dabei. Z.B. in Polen müssen die 30x40 sein, in CZ 0,1 qm, eine Seite min. 0,25m. Jedes Land hat dafür eigene Vorschrift auch wenn es um die Breite der Streifen geht .
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Danke Danke . Wie ich sehe weis ich nichts ....)) . Solche Fakten gibt es nur in der Praxis . Die fehlt mir .

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          44434 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 44398.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X