Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SBS-SchulungBeratungService

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SBS-SchulungBeratungService

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Aufnahme in dieses interessante Forum!

    Nach vielen Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Verkehrsbetrieben, ob als Fahrer (Bus+LKW), als Fahrdienstleiter, als Geschäftsführer oder später als geschäftsführender Gesellschafter in der eigenen GmbH, habe ich Anfang 2011 die Firma SBS- SchulungBeratungService gegründet.

    Ziel ist es, Fahrern und Unternehmen qualitativ hochwertige Dienste anbieten zu können. Dazu gehört zum einen das Auswerten der Lenk- und Ruhezeiten - also die Übernahme der Kontrollpflichten der Unternehmer. Denn nur das Herunterladen der Daten reicht bei weitem nicht aus. Und welcher Unternehmer beschäftigt sich ernsthaft mit diesen Daten?? Oder wer wertet die Tachoscheiben aus?? Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass die Antwort ganz klar heißt: NIEMAND

    Denn jeder Unternehmer hat genug mit seinem Kerngeschäft zu tun! Nur wenn die Auswertung dann erst von BAG / Gewerbeaufsicht usw. vorgenommen wird, ist es eben zu spät und meist auch sehr teuer. Das lässt sich durch fortlaufende Kontrolle / Prävention in Verbindung mit Belehrungen und Schulungen vermeiden!

    Ferner gehört natürlich die Weiterbildung nach dem BKrFQG zu meinen Favoriten. Meine eigenen umfangreichen Praxiserfahrungen unterscheiden mich von vielen anderen Anbietern. Und vor allem weiß ich, wie sich ein Fahrer fühlt, wenn er 7 Stunden einem Dozenten zuhören muss. Deshalb gestalte ich meine Schulungen interaktiv, spannend und lehrreich. Und vor allem auf Augenhöhe mit den Teilnehmern!!

    Die eigene Fortbildung nehme ich hier besonders ernst und scheue daher keine Kosten und Mühen - denn Ablesen kann jeder aber tiefer gehende Fragen zu beantworten zeichnet einen guten, kompetenten Dozenten aus!

    Wer mehr wissen möchte, besucht einfach meine Website oder kontaktiert mich direkt.

    Gerne bin ich auch als externer Dozent für andere Ausbildungsstätten / Fahrschulen tätig. Meine Schwerpunkte sind Ladungssicherung und Sozialvorschriften (Digitaler Tacho).

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

168942 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 168910.

Mit 168.942 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X