Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Lob an unsere Speedy79

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Lob an unsere Speedy79

    Ich muss das doch wirklich einmal ansprechen , seit unsere Speedy79 Moderatorin geworden ist und die Länderecke übernommen hat, ist sie unermüdlich mit dem Ausbau dieser Foren beschäftigt.Sie trägt alles Wissenswerte zusammen und postet es für unsere Mitglieder um denen bei ihren Fahrten in diese Länder behilflich zu sein.

    Unterstützt Speedy79 indem ihr kräftig in diesen Foren postet.

    Speedy meinen herzlichen Dank für deine großartige Arbeit


    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ganz lieben Dank Harry......werde weiter fleissig draran arbeiten das Forum so aktuell wie möglich zu gestalten.....Noch ist nicht alles 100%ig komplett.....
    Sobald die neuen Fahrverbote für 2013 aktuell werden kommen die natürlich sofort dazu.....

    Wer mag kann seine Tipps und Erfahrungen gerne einfügen......das grobe Raster als Orientierung steht jetzt für alle Länder....
    Da ich selber noch lange nicht in allen Länder war freue ich mich über die Erfahrungswerte anderer Kollegen........es geht doch nix über das Wissen direkt von der Quelle eines Fahrers.....

    Lg Speedy
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Da Kann ich mich Harry nur anschließen,ganz dickes Lob für den Einsatz als Moderatorin.

      Sehr viele wichtige Infos für alle die mal ein neues Land bereisen müssen. TOP
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • #4
        Du hast dich als "pädagogisch wertvoll" bewiesen !!! *g* :-)

        Auch wenn ich manchmal sehr offen, ehrlich und direkt bzw. sogar ironisch oder sarkastisch sein kann.
        Dennoch sehe ich es ebenso, wenn Leute einen tollen Job machen und darum möchte ich mich nun den
        anderen Leuten hier anschließen: Du hast an einem Wochenende eine ganze Abteilung sprich die Rubrik
        hochgezogen und viele interessante Texte, Informationen und Links eingebaut. SEHR GUTE ARBEIT !!!

        Das schreibe ich nicht nur als User oder Fahrer, sondern auch als Techniker oder Coder. TOLLE SACHE.

        Mag sein, dass ich manchmal ein wenig direkt war, aber ebenso bin ich hilfsbereit oder auch einsichtig.
        Ich möchte also daher mal loswerden, dass du in sehr kurzer Zeit jetzt schon mehr bewegt hast als
        mach anderer Moderator in längerer Zeit. Wenn du noch Hilfe mti deinem Laptop brauchst gibt es nun
        sicher genug hilfsbereite Menschen, die dir dabei helfen würden, denn du hast Motivation bewiesen !!!

        Meine Anerkennung hast du !!! ;)

        Gruß.
        Daniel.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        124975 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 124962.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X