Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo sind alle meine bekanten hin hier von BO ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo sind alle meine bekanten hin hier von BO ?

    hmm alle gespährt xD komisch dabei kenn ich alle personlich xD
    und hier sind sie nicht merh da :( heul

    ich wollte mal wissen was hier los ist die gehen ja nicht freiwillig sonder wurden gebannt

    ich hoffe mal nicht das ich auch gebannt werde weil ich frage xxD
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

  • #2
    Hallo Bernd, warst ja lange nicht hier. Ich grüße Dich.

    Jeden Tag kommen neue User dazu. Da verlaufen sich die alten schon einmal. So ist das Leben.

    Kommentar


    • #3
      Natürlich wirst du wegen der Frage nicht gesperrt. Beri ich weiss das du die Leute alle persönlich kennst und auch mit ihnen in Kontakt stehst-also verstehe ich die Frage an dieser Stelle nicht wirklich. Warum fragst du sie nicht einfach selbst?
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ich erlaube mir den Harry zu zitieren:

        Wenn ein User anfängt seine eigenen Threads zu löschen wird er gesperrt. In diesem Fall kam ich noch rechtzeitig und er hat nur 5 löschen können. Ich finde das kindisch und hätte das nie von Stefan gedacht.

        Das ganze hat mit Purzel angefangen als ich ihr verboten habe den Namen " Brummionline " im Facebook für eine Gruppe zu benutzen. In dieser Gruppe " die meisten sind hier rausgeflogen wegen ewiger Stänkerei " wird narürlich schwer über uns hergezogen.

        Wir haben in all den Jahren 14 User gesperrt wobei die meisten als Spammer herein kamen. Wir haben ein nettes , sauberes und freundliches Forum und so soll es auch bleiben
        Wie ich schon geschrieben habe, Purzel hatte bestimmt noch die Möglichkeit es zu klären, bevor sie gesperrt wurde. Tut mir sehr Leid, dass sie einige anderen da so reingezogen hat.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Ich erlaube mir den Harry zu zitieren:



          Wie ich schon geschrieben habe, Purzel hatte bestimmt noch die Möglichkeit es zu klären, bevor sie gesperrt wurde. Tut mir sehr Leid, dass sie einige anderen da so reingezogen hat.
          Ich glaub echt du willst es nicht verstehen Helena, Purzel hat da niemanden mit reingezogen und hatte auch keine Möglichkeit mehr es zu klären.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Was mir auffällt, vielleicht irre ich mich ja auch, wieso hetzt Du eigentlich so gegen dieses Forum? Warst doch selber lange Mod hier und jetzt so? Hier geht es doch gesittet zu, guck mal bei truckerfreunde oder bei diesen Heinis vom kraftfahrerforum was da passiert.
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Norway Beitrag anzeigen
              Warst doch selber lange Mod hier und jetzt so?
              Naja ...lieber Ex-Mod und etwas vorlaut als noch Mod und nervöses Fingerzucken
              auf dem Lösch-Button. Ich weiß nicht wer hier oft was löscht, aber dauernd sehe
              ich Beiträge verschwinden, obwohl die nach meinem Empfinden eher locker sind.

              *g* ...wie kommt das also oder bilde ich mir das nur ein? *lol* Vielleicht bin ich
              ja auch der, der unter Verfolgungswahn oder sonstiger Paranoia leidet? *gröhl*

              :p :D ;)

              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                Naja ...lieber Ex-Mod und etwas vorlaut als noch Mod und nervöses Fingerzucken
                auf dem Lösch-Button. Ich weiß nicht wer hier oft was löscht, aber dauernd sehe
                ich Beiträge verschwinden, obwohl die nach meinem Empfinden eher locker sind.

                *g* ...wie kommt das also oder bilde ich mir das nur ein? *lol* Vielleicht bin ich
                ja auch der, der unter Verfolgungswahn oder sonstiger Paranoia leidet? *gröhl*

                :p :D ;)

                Gruß.
                Daniel.
                wenn du Beiträge oder Posts nicht findest,könnte es daran liegen,dass diese gelöscht wurden. Keiner unserer Moderatoren ist hier vorlaut oder leidet an nervösem Fingerzucken.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  In einem öffentlichen Forum sollte man immer bewußt sein, daß hier Tausende schauen und lesen und es ebenfalls mindestens so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Der eine hat mal mehr und mal weniger ein hitziges Gemüt und "lockere Finger". :36_1_37[1]: Wir Menschen sind so, auch anonym im Netz wollen wir unsere "angefochtene" Ehre wieder herstellen, ob Männlein oder Weiblein. Also, ruhig Blut und wieder normal weiterdiskutieren.
                  Mitglieder im Forum kommen und gehen nunmal und Regeln sind schließlich auch hier im BO vorgegeben. Ja, und wo sind die ehem. Mitglieder nun? Keine Ahnung ...
                  Und exchanger, es stimmt wirklich, Beiträge verschwinden ganz mysteriös, genauso wie die Mitglieder. Bald existiert hier nur noch ein Ghost-Forum und in einer großen grauen Wolke (fun in the cloud!) treffen sich dann alle wieder, meist um Mitternacht ...
                  Bei meiner damaligen Arbeitsstelle, die aus 2 Werken bestand, mußten wir hin und wieder mit dem Auto Unterlagen von a nach b transportieren. Die Strecke ging entlang eines sehr breiten Straßengrabens. Wenn uns im Büro dann gewisse Unterlagen fehlten, pflegte ich zu sagen: "Die sind sicherlich ganz zufällig in den Graben gefallen und wurden weggespült." Auch gegenüber meinem Chef, der dann immer einen verdutzten Gesichtsausdruck machte. :10_1_138[1]:
                  Also, diese ehem. Mitglieder sind sicherlich auch dort zu finden .... :36_1_9[1]:
                  Gruß, freesi
                  [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Wort "KEINER" ist unzutreffend. Egal wo und weswegen !!!

                    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    wenn du Beiträge oder Posts nicht findest,könnte es daran liegen,dass diese gelöscht wurden.
                    Keiner unserer Moderatoren ist hier vorlaut oder leidet an nervösem Fingerzucken.
                    1. Ja, der Beitrag hier, der eine normale Bitte von mir auf eine Frage war, wurde gelöscht ...aber nicht von mir, sondern von einem Mod.
                    2. Da es in keinster Weise negativ, anstößig oder verboten war ist das für mich NERVÖSES FINGERZUCKEN sprich ÜBERREAKTION !!!
                    Und 3. spricht einen der Titel MODERATOR nicht davon frei vorlaut zu sein und ich habe hier schon vorlaute Sätze von Mods gelesen.

                    Moderatoren sind auch nur Menschen. Woher nimmst du also bitte die Erkenntnis,
                    dass diese nicht "Voreilig", "Überheblich" oder "Unfair" sein können ??? ...nur weil
                    einer den Hilfssheriff-Stern hat bedeutet das ja nicht, dass er unfehlbar ist, oder?

                    ;)

                    Gruß.
                    Daniel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der von dir genannte Beitrag wurde ganz sicher von keinem Mod gelöscht- ist aber am Ende auch egal.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Für solche Fragen ist ja dieser Thread hier, oder? :-D

                        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                        Der von dir genannte Beitrag wurde ganz sicher von keinem Mod gelöscht- ist aber am Ende auch egal.
                        Er wurde ganz sicher von einem Mod gelöscht, da ich ihn nicht gelöscht habe und wer bleibt dann noch?
                        ...achso ...ja ...stimmt. Der Admin könnte es auch gewesen sein. Das ändert aber nichts daran, dass der
                        Verfasser sprich ich es nicht war. Und wenn es egal wäre, dass was oder jemand einfach gelöscht wird,
                        dann würden man es hier in diesem Thread nun nicht ausdiskutieren, oder irre ich da? Also mal im ernst:

                        Wenn jemand, der mehr Rechte hat, einfach einen deiner Postings löscht, obwohl du vroher ganz genau
                        darüber nachgedacht hast was und wie du es schreibst und es dann grundlos gelöscht wird, obwohl es
                        in keinster Weise negativ war und du gerne von dem Betroffenen eine Antwort gehabt hättest und sie
                        ja nun leider nicht mehr bekommen kannst ...was genau würdest du dann denken und wie handeln ???

                        ...denk mal drüber nach !!! ;-)

                        Gruß.
                        Daniel.

                        Kommentar


                        • #13
                          Daniel um das hier abzukürzen- wenn deine Beiträge verschwinden und du das nicht verstehst, dann wende dich doch bitte per PN an den Forenbetreiber- in unserem Fall Harry- und trage dort dein Anliegen vor.
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann wäre die Frage ja somit beantwortet, oder? :-)

                            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                            Daniel um das hier abzukürzen- wenn deine Beiträge verschwinden und du das nicht verstehst,
                            dann wende dich doch bitte per PN an den Forenbetreiber- in unserem Fall Harry- und trage dort dein Anliegen vor.
                            Das bedeutet also das du es weißt, dass ich es nicht war und es der Admin bzw. Forenbetreiber war ???
                            ...dann steht es also außer Diskussion, dass hier meine Beiträge durch mich selber verschwinden, oder?

                            :D :p ;)

                            Gruß.
                            Daniel.

                            Kommentar


                            • #15
                              Deine Frage habe ich bereits beantwortet
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              104603 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104583.

                              Mit 104.603 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X