Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo sind die schüttgutfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo sind die schüttgutfahrer

    Also ich bin hier

  • #2
    Na das ist ja schon wenigstens der Anfang und ich hoffe , Felix , mehr deiner Kollegen nutzen dieses Forum.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      ab feb. 2013 auch Sand-kutscher

      Kommentar


      • #4
        Bin auch einer...

        Fahre meistens Sand, Pellets und Klärschlamm...
        V8 - Aus Freude am Tanken....

        Kommentar


        • #5
          Hallo so langsam wachen sie auf
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            EX Kieskutscher nach 11 Jahren


            Gruß Georg
            Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

            Kommentar


            • #7
              Dann muss ich mich auch mal outen. Damals, als Fett noch mit u geschrieben wurde, ist so 20 oder 22 Jahre her, da habe ich das auch gemacht. Das war aber eine Zeit mit hohem Einkommen und ständig rotem Kopf. Heute würde ich es gern wieder machen, denn heute würde ich mich an die Regeln halten. Die Arbeit hat mir eigentlich immer Spass gemacht.

              Kommentar


              • #8
                Dann gewöhn die gleich mal an die Ausdrücke. Gibt es die eigentlich noch wie Perle oder 8/16 usw?

                Zitat von schraubernorman Beitrag anzeigen
                ab feb. 2013 auch Sand-kutscher

                Kommentar


                • #9
                  Ich oute mich als ehemaliger Kleinsteintransporteur - ich war jung und brauchte das Geld ;-)

                  Viele unschöne Erlebnisse...
                  Viele Grüße

                  Michael


                  Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                  Mit Respekt und Abstand!

                  Kommentar


                  • #10
                    Bins jetzt nur noch,wenn ich nicht ausblasen muß. War aber,bevor ich auf Silo umgestiegen bin über 7Jahre mit der Großraummulde Richtung Italien unterwegs,meist Weizen oder Gerste runter,zurück fast nur Reis. Umgestiegen zwangsweise,weil man Reis dann nicht mehr mit der Mulde fahren durfte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab eine zeitlang Messingspäne und NE-Schrott gefahren...und abgekippt..
                      Gruß calle

                      Kommentar


                      • #12
                        Bis vor 4 Jahren nur Schüttgut gefahren,Schubboden,Kipper und das schönste,Abroller!.....Getreide und Landwirtschaftliche Artikel......
                        Sowie Schrott.Metalle und Edelmetalle in Abrollcontainern....Eine sehr sehr schöne Zeit gewesen......
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde ab dem 1.November auch Schüttgut fahren hatte gestern einen Probetag. Eigentlich eine gute Arbeit Container vom Bahnhof holen ab zum Kunden Schläuche anschließen ca 1,5 Stunden warten bis er leer ist dann wieder zum Bahnhof und das ganze nochmal dann Feierabend. Leider lange Schichtzeiten von bis zu 13 Stunden. Freue mich schon auf meinen ersten Arbeitstag.

                          Gruß Martin

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Martin. Na,bis zu 13 Stunden ist doch gar nicht so schlecht in unserm Gewerbe,das hört sich eher gut an ;-). Was fährst Du denn da,weil Du Schläuche anschließen mußt?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Lapa,
                              ich fahre Granulat für die Kunststoffindustrie

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              50594 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50558.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X