Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen vor denen ich Respekt habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschen vor denen ich Respekt habe

    Die Frau von Witali Klitschko. Weil sie bei seinem letzten Kampf so eine schöne Liebeserklärung für ihren Mann gesungen hat. Toll.

    Und ihr?

  • #2
    Jeder der arbeiten geht obwohl die Kohle vom Amt genauso viel wäre!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Alle, die ihre Freizeit opfern, um anderen zu helfen.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe Respekt vor Kollegen die den Mut haben sich gegen Ihren Chef und Ihre Firma zu stellen um sich an Gesetze zu halten,auch auf die Gefahr hin das sie Ihren Job riskieren.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Die Frau von Witali Klitschko. Weil sie bei seinem letzten Kampf so eine schöne Liebeserklärung für ihren Mann gesungen hat. Toll.

          Und ihr?
          Da weißt Du aber mehr als Vitali selber...Ich hörte nichts davon das er aufhören will, da ist noch ne Rechnung auf...
          Und Respekt muß sich bei mir jeder erarbeiten und das haben schon ein paar geschafft [smilie=mylove.gif]
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            @ Norway

            ich glaube du hast das Statement von alterelch da wohl ein wenig falsch interpretiert ....lach....
            er meinte wohl damit den letzten aktuellen Kampf von Klitschko ....nicht damit das das der allerletzte war......
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              @ Norway

              ich glaube du hast das Statement von alterelch da wohl ein wenig falsch interpretiert ....lach....
              er meinte wohl damit den letzten aktuellen Kampf von Klitschko ....nicht damit das das der allerletzte war......
              Dann soll er dass doch auch so schreiben...motz....Ein armen kleinen Norwegenkutscher so zu verwirren :36_1_4[1]:
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                Da weißt Du aber mehr als Vitali selber...Ich hörte nichts davon das er aufhören will, da ist noch ne Rechnung auf...
                [smilie=mylove.gif]
                Da habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Mit seinem letzten Kampf meine ich den von Samstag in Moskau. Also zeitlich gesehen.....oder so ähnlich.

                Kommentar


                • #9
                  Respekt habe ich vor
                  - Menschen, die sich bedingungslos für Andere einsetzen
                  - Menschen, die fair und verantwortungsvoll handeln
                  - Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck tragen

                  Vor allem aber vor meiner Mutter, die sich im Nachkriegsdeutschland durchschlagen mußte, an Krebs erkrankte und ihn besiegte und in diesem Jahr ihr Bein auf tragischer Weise verlor, vor Gottes Himmelstor stand und sagte: "Nein, danke! Ich bleibe noch ein wenig auf der Erde". Sie kämpft sich in's Leben zurück. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, sie hätte mir soooo gefehlt.
                  KÄMPFEN lohnt sich immer, um seinen Zielen näher zu kommen. Und das beherzige ich ebenso und habe schon einige Male gesiegt ....
                  Gruß, freesi
                  [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach zum Thema fällt mir noch was ein.........
                    Ich habe ebenfalls hohen Respekt vor Alleinerziehenden Müttern und Vätern die Ihr Leben stemmen,nebenbei noch arbeiten gehen und Ihrer Rolle als Eltern noch gerecht werden........sowas ist meiner Meinung nach alles andere als selbstverständlich und einfach.......
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    99097 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 99077.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X