Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LTS Überführungs GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: LTS Überführungs GmbH

    Ich denke nicht das Klaus ernsthaftes Interesse hat sich zu verändern! Ihr arbeitet am WE und das geht mit Klaus überhaupt nicht! Aber mich würde auch mehr über die Firma interessieren! Was ist eurer Schwerpunkt usw.

    Nein ich habe kein Interesse und wäre garnicht interessant für euch! Aber es gibt doch bestimmt den einen oder anderen der mehr wissen würde!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #17
      AW: LTS Überführungs GmbH

      Hallo Dogface, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Unser Schwerpunkt ist die internationale Überführung von Nutzfahrzeugen. Hier Anhänger/Trailer als auch das breite Spektrum an Motorfahrzeugen. Ja, Du hast Recht, bei einer Tour nach Spanien schafft man es leider nicht von Mo-Fr und wieder zurück. Also ist europaweiter Fernverkehr gegeben. I.d.R. bedeutet das 14 Tage Touren. Es gibt auch Kollegen die länger fahren möchten aber das ist kein muss.

      Ein paar Impressionen gibt es unter www.LTS-GmbH.de oder halt auch gerne anrufen, nachfragen oder bewerben.

      Ist diese kurze Ausführung soweit i.O.?

      Viele Grüsse.

      Kommentar


      • #18
        AW: LTS Überführungs GmbH

        Ich brauche auch nicht am wochenende fahren. Bei mir steht auch so eine 2 vor dem komma. Netto....

        Kommentar


        • #19
          AW: LTS Überführungs GmbH

          Ok also 2,99 Euro!! 😁😁😁
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #20
            AW: LTS Überführungs GmbH

            Interne Angelegenheiten sollten über den Weg der PN erfragt und beantwortet werden.

            Ich hoffe ihr versteht das.

            Ich als Firma würde hier auch keine Zahlen einstellen um meine Mitbewerber zu informieren.

            LG Harry
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            71182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71152.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X