Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die E-Zigarette???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Die E-Zigarette???

    Ja, oder so. Ich wills trotzdem mal versuchen.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #92
      AW: Die E-Zigarette???

      Na klar. Versuche es. Man sollte alles mal erlebt haben.

      Ich glaube, ich werde es auch noch mal versuchen. Aber nicht, um mit den Zigaretten aufzuhören, sondern einfach so.

      Kommentar


      • #93
        Doch Vorsicht, was passieren kann.....


        Ratingen (NRW) – Die Jeans ist völlig zerfetzt, Oberschenkel und Hand sind stark verbrannt. Hier ist gerade eine E-Zigarette in der Hosentasche explodiert!

        Robin Möllering (25) war mit seinem Auto in der Waschstraße, stieg danach aus und wollte noch den Teppich im Fußraum saugen.

        „Auf einmal schoss eine Fontäne wie bei einem Feuerwerk aus meiner Hose, es zischte, knallte und wurde total heiß. Mir war sofort klar: Das muss der Dampfer sein. Ich hab dann verzweifelt versucht, mit der Hand die Flammen auszuschlagen, dabei habe ich mir auch die Handfläche total verbrannt.“

        Der weiter explodierende Akku der E-Zigarette fällt zum Glück schließlich durch die brennende Hosentasche auf den Boden. „Vorher lief aber noch die ätzende Batterieflüssigkeit über meinen Oberschenkel. Ich darf mir gar nicht vorstellen, wenn das drei Minuten früher in der Waschstraße passiert wäre. Dann wäre das brennende, zischende Teil auf den Teppich gefallen, ich wäre nicht rausgekommen, vielleicht im Auto verbrannt.“

        „Der Notarzt meinte, er hätte so was noch nie gesehen. Ich habe Verbrennungen zweiten Grades; gerade am Oberschenkel und der Innenfläche der Hand sind die so stark, dass wahrscheinlich Hauttransplantationen notwendig sind, ich für immer Narben behalte. Die Schmerzen sind auch immer noch echt heftig, es brennt und pocht ununterbrochen.“

        Den sogenannten „Dampfer“ hatte Robin Möllering letzten Dezember im Internet bestellt. „Ich wollte von normalen Zigaretten umsteigen, dachte, das wäre gesünder. Hätte ich das mal geahnt. Ich habe aber auch extra kein billiges No-Name-Teil gekauft, sondern einen Voopoo, der wurde mir als Markenprodukt empfohlen, kostete letztes Jahr knapp 40 Euro.“

        Der durchgebrannte Akku des Geräts hat eine Leistung von 80 Watt. Warum er plötzlich explodierte, ist noch unklar.

        https://www.bild.de/regional/duessel...8286.bild.html


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #94
          Ist ein Billigheimer aus China für 40€
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #95
            Rauchen gefährdet die Gesundheit. Steht auf jedem Produkt.
            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            81497 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 81478.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X