Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftragskiller für Michelle Martin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftragskiller für Michelle Martin?

    Jurgen Vertrepen , parteiloser Abgeordneter im flämischen Landesparlament, ruft die Öffentlichkeit auf, dass man einen Auftragskiller für Michelle Martin suchen sollte.

    Man stelle sich einen solchen Aufruf mal ich Deutschland vor. Oder wie seht ihr das? Ich meine man hätte diese Frau niemals vorzeitig entlassen dürfen.

    Am Dienstagabend ist Michelle Martin, die vorzeitig aus der Haft entlassene Ex-Frau von Kinderschänder Marc Dutroux, unter Polizeischutz ins Klarissenkloster von Malonne gebracht worden. Hier wurde sie von wütenden Demonstranten empfangen.

    http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuw...n%2BMalonne%2B

  • #2
    Ich habe Verständnis dafür, dass sich viele, nicht nur in Belgien darüber aufregen, dass dieses Satansweib aus dem Knast entlassen wurde.

    Ich kann aber den Aufruf, einen Auftragskiller zu suchen, nicht verstehn. Jeder, der Rachegelüste in diese Richtung hegt, stellt sich auf die gleiche Stufe, wie ein/e Täter/in

    Kommentar


    • #3
      Naja auch wenn ich es nicht toll finde das diese Irre wieder auf die Menschheit losgelassen wird,aber immer noch besser Kloster als ganz normal zurück in die Zivilisation.Ein Kloster ist (meiner Meinung nach) ja auch nix anderes wie ein Gefängnis nur der anderen Art.Ich glaube nicht das die von da aus viel Schaden anrichten kann.
      Aber klar warum soll die Kirche nicht auch solche Menschen schützen,viele der kirchlichen Kinderschänder wurden ja auch nicht so belangt wie es eigentlich sein müsste.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Na ja, aber jetzt muss die Belgische Polizei das Kloster bewachen. Das kostet ihnen Steuergelder. Wäre nicht passiert wenn sie Ihre Strafe abgesessen hätte.

        Kommentar


        • #5
          Ob nach 15 oder nach 30 Jahren regulärer Haft oder egal wie lange......sobald bekannt wird das solche Leute entlassen werden ist der Aufwand immer der gleiche.Das hat man in unserer region erlebt nach dem ein Kinderschänder nach regulärer Haftzeit entlassen wurde und in ein Dorf zu seiner Verwandschaft gezogen ist.War nix anderes als das was jetzt in Belgien abläuft.....unsere Polizei hatte zum ersten mal richtig Arbeit.
          Auf der einen Seite finde ich es gut das die Medien über sowas informieren.....auf der anderen Seite wenn man sieht was anschliessend aus solchen Infos wird........
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Meiner Meinung nach sollte jeder seine Haftstrafe bis zum Ende verbüßen. Eigentlich hätte das Gericht entscheiden müssen, was nach der Entlassung mit der Mörderin passieren sollte. Diese Hetzjagd durch die Bürger oder auch dem Auftragskiller bringt keinen weiter. Schließlich wurde die Todesstrafe hier in diesen Landen abgeschafft. Verständlich ist der maßlose Zorn der Bürger schon. Tja, in anderen Ländern werden Verbrecher/ Täter nach Haftverbüßung auch vor den Pranger gestellt, im Internet mit Foto veröffentlicht und mit einem Schild vor seiner Haustür "Hier wohnt ein Straftäter" bestraft.
            Trotzdem frage ich mich, daß die Klosterfrauen das mitmachen. Auch wenn es in aller Munde ist "Dir steht Gottes Tür immer offen ...", "Tue Buße und Dir seien die Sünden vergeben", kann mit so einer Mörderin doch wohl nicht gerechtfertigt werden. Das geht zu weit im christlichen Glauben und kann meiner Meinung nach nicht vergeben werden. :duh2[1]:
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            207979 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 207960.

            Mit 207.979 Benutzern waren am 26.04.2024 um 00:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X