Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

info über in time express -logistic hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • info über in time express -logistic hannover

    wer kennt oder hat erfahrung mit der firma?

  • #2
    was wollste wissen,
    sie haben eigene fahrer,
    subs die nur für in time fahren dürfen,
    und subs die nur dann und wann mal für sie fahren.

    Kommentar


    • #3
      Bin selber in der Vergangenheit für 2 Subs von Intime gefahren.Bin aber für Niederlassung Kerpen gefahren nicht für Hannover wurde aber des öfteren über Hannover disponiert une kenne ein paar Intime eigene Fahrer.
      Haben 7,5t Fahrzeuge mit Anhänger und 12t.Die meisten Sprinter laufen über Subunternehmer.
      Lenk und Ruhezeiten werden absolut eingehalten......sollte ein Disponent mal über die Stränge schlagen wollen hat man jederzeit den Geschäftsführer auf seiner Seite.
      Normalerweise hat jeder feste Fahrer auch sein festes Fahrzeug,nur in der Probzeit kann es schon mal häufiger vorkommen das die Fahrzeuge auch schon mal getauscht werden.
      Nachts wird bei den Niederlassungen selber geladen und abgeladen deswegen ist ein Staplerschein zwingend nötig.Für Übernachtungen in den Niederlassungen sind überall Betten für die Fahrer vorhanden,eine Fahrerküche und ein vernünftiges Bad.
      Also von der Seite her ist man dort auch gut versorgt.
      Gefahren werden meist lkws der Marke Mercedes oder MAN.
      Touren sind unterschiedlich je nach Aufträgen,kann mal nur Nahverkehr sein,kann mal nur deutschlandweit fern sein, kann aber auch europaweit sein.Abwesenheit von zuhause kann zwischen 1 - 3 Wochen liegen,ist unterschiedlich.
      An Ware wird eigentlich alles gefahren aber vorallem viel Luftfracht und Automobilbranche.
      Wenn man für Intime selber fährt ist eine Lkw Mitnhame nach Hause meistens nicht möglich,oder nur selten wenn es grade passt.Bei einem Subunternehmer gibt es häufiger die möglichkeit den Lkw zu Hause zu haben.
      Zu den Löhnen kann ich leider nix sagen da ich nur ältere Angaben habe und nicht weiss inwiefern sich die Löhne dort verändert haben könnten.Da möchte ich nix falsches sagen.Ich weiss nur das Intime immer absolut pünktlich und zuverlässig gezahlt hat.

      Ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber ich bin damals gerne für Intime gefahren und habe mich immer wohl da gefühlt.
      Sollte ich mal keine vernünftige Stelle auf 40t finden würde ich jederzeit wieder zu Intime zurück gehen.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: info über in time express -logistic hannover

        Als ex-Mitarbeiter von einen Subunternehmer, kann ich aktuelle Infos mit euch teilen (soweit ich weiß die suchen fast immer Fahrer).
        Direkt als Intime Angestellte sind die meisten LKW (und Sprinter) Fahrer zufrieden, die passen schon auf LuR auf, solange man nicht beim Subunternehmer arbeitet, Bezahlung soll in Ordnung sein.

        Vorsicht nur bei allen Subs, da wird es oft Kilometergeld bezahlt ohne Mindestgehalt, beim Krankenschein oder Urlaub bekommt man gar nichts. Bei Subs bleiben die LKWs oft Tagelang am warten im Ausland (z.B. Spanien).

        Alle Einrichtungen in Niederlassungen könnt ihr eigentlich vergessen seit die Rumänen und Ungaren für Intime fahren. Ich habe schon lieber auf der Sitzbank im Sprinter gepennt.

        Falls ihr noch fragen über Intime habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

        Kommentar


        • #5
          AW: info über in time express -logistic hannover

          Ich habe mich mit einem 3,5 tonner Selbstständig gemacht und fahre seit März (wieder) für In time. Als Subunternehmer bin ich sehr zufrieden, es gibt meistens genug zu tun (heute bin ich zum ersten mal an einem Arbeitstag zu Hause), die Bezahlung ist pünktlich.

          Ich wollte eigentlich CE Führerschein machen und einfach arbeiten gehen, aber ich habe es nicht vom Amt bekommen und anders ging es auch nicht wirklich, also habe ich das ganze angefangen (mit krediten usw.) und finde es gut.
          Hoffentlich kann ich mir später selbst auch CE Schein bezahlen und eventuell auf richtige LKW umsteigen... (wollte ich ja immer)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          80305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 80285.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X