Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super, USB Speicher Stick überlebt Waschmaschine!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super, USB Speicher Stick überlebt Waschmaschine!

    Moin,

    neulich ist mir ein USP Stick verloren gegangen. Auf dem Stick waren sehr wichtige Unterlagen für mich. Gott sei dank hatte ich eine Kopie davon. Tage später bekomme ich von meiner besseren Hälfte einen Einlauf. "Wie oft habe ich Dir gesagt das du Deine Hosen ausräumen sollst, bevor sie in die Wäsche gehen.....?"

    Ich frage unschuldig, warum?
    Da reicht sie mir meinen Stick und sagt trocken, "Sauber und Virenfrei, bei 60 Grad gewaschen."

    Ich lege das Ding an die Seite und traue mich heute, nach ca 4 Tagen, das Ding in mein Laptop zu stecken. Was soll ich sagen, sie hat Recht gehabt. Sauber und Virenfrei, dabei voll Funktionsfähig und alle Daten noch vorhanden.

    Ich glaubs nicht.

  • #2
    gut zu wissen..........

    meine Fernsteuerung vom TV hat nichts überlebt....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
      gut zu wissen..........

      meine Fernsteuerung vom TV hat nichts überlebt....
      wie hast Du das den hinbekommen das Du die Fernbedienung gewaschen hast????
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #4
        Schnurloses Telefon in der Kitteltasche vergessen, funktionierte nach dem Waschen (40° Buntwäsche, 800 U/Min Schleudern)
        erst wieder, nachdem ich es auseinandernahm und eine halbe Stunde lang trocken gefönt hatte, ist jetzt zwei Jahre her, ich habs heute noch in Gebrauch.
        Hatte 8 graue/grüne Kittel gewaschen, die Außentaschen geleert, allerdings bei zweien die Innentaschen vergessen zu kontrollieren.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
          wie hast Du das den hinbekommen das Du die Fernbedienung gewaschen hast????
          .......frag lieber meinen Sohn.......im Bett TV guggen, Fernsteuerung im Bett - Bett frisch beziehen u. nicht gemerkt, dass das Teil dazwischen steckt...:10_1_138[1]:

          Männer eben....:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            immer erst schauen ob da was drin ist was da nicht reingehört ist wie ne abfahrtskontrolle :lmao[1]:
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
              immer erst schauen ob da was drin ist was da nicht reingehört ist wie ne abfahrtskontrolle :lmao[1]:
              hab ich ihm auch gesagt....mit 25 sollte man soweit denken können...:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                Tipp:
                Sollte jemand das Problem haben, dass das Handy in Cola, Bier, O-Saft usw. gebadet wurde: sofort Akku, SimKarte und Spreicherkarte raus und den Rest in destilliertes Wasser legen. 1-2 Tage warten, dann mit dest. Wasser spülen und das Teil mind. 4 Tage trocknen. Dest. Wasser enthält keinen Kalk o.ä. Rückstände. Sieht zwar krass aus so ein Handy in einer Schüssel voller Wasser, aber es wirkt.
                Gruß Calle

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                164692 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 164660.

                Mit 164.692 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X