Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kim Schmitz - Großes Genie oder großer Verbrecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kim Schmitz - Großes Genie oder großer Verbrecher?



    Ein Video nach seiner Verhaftung nicht direkt verlinkt.
    Vorläufiges Ende einer der bizarrsten Karrieren der deutschen Wirtschaftsgeschichte: Im neuseeländischen Auckland wird Kim Dotcom, besser bekannt als Kim Sch...


    Im Januar hatte das FBI die Tauschbörse Megaupload des deutschen Internet-Millionärs Kim Dotcom (bürgerlich Kim Schmitz) dichtgemacht und den gewichtigen Geschäftsmann verhaftet. Jetzt meldet er sich zurück – mit kühnen Plänen!

    http://www.bild.de/news/ausland/mega...1122.bild.html

    Ich sehe oder lese immer mal wieder kopfschüttelnd Berichte über diesen Kerl. Habe bei dem Youtube Video gestaunt, dass er sich getraut hat sich in Deutschland aufzuhalten. Hier sind also 2 widersprüchliche Darstellungen zu finden.

    Wie beurteilt ihr diesen Typen. Genial oder kriminell?

  • #2
    Ich würde ihn Dummdreist nennen. Beim CCC hat man ihn bestimmt nicht ohne Grund entsorgt aber er hat Stehvermögen. Aber so einer steht und fällt mit den Konsumenten und ich denke das FBI bzw die Amis werden ihm gar nichts können!
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen

      Genial oder kriminell?

      Beides - zusätzlich noch gepaart mit einem Schuss Grössenwahn.

      -von großem Unterhaltungswert
      -immer für eine Überraschung gut
      -wir werden wohl noch etliches von dem Mann zu hören/sehen bekommen
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Ich hab nichts gegen Schmitz, auch nichts gegen Filesharing, im Gegenteil. ABER er muss ja wohl wissen, dass seine Plattform Megaupload hauptsächlich für warez genutzt wurde.

        Vor allem wurde das ja gefördert wenn man Usern provision zahlt wenn sie neue User bringen, und neue User bringt man nicht mit dem Teilen von Urlaubsfotos sondern Hollywood Blockbustern, Musik, Spiele usw.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        217628 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 217609.

        Mit 217.628 Benutzern waren am 26.04.2024 um 03:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X