Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesstrasse 7 Kassel-Eisenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesstrasse 7 Kassel-Eisenach

    Hallo alle miteiander,
    ich wollte mal eine Diskussion über diese Bundestrasse anführen bzw. eröffnen.


    Da ich aus dieser Gegend komme würden mich eure Meinungen Interssieren auch über den in Hessisch Lichtenau bestehenden Autohof der es leider durch die Sperrung mehr als schwer hat. Ich finde nämlich das dort alles prima ist auch darüber hätte ich gerne eure Meiung mal gehört.


    MfG Dominik

  • #2
    Ist dort die B7 überhaupt noch gesperrt?
    andere Bundesstraßen,wie die B3,B252 sind doch auch wieder offen...halt zum Teil mautpflichtig...
    Ich kenn den Autohof noch aus seinen Anfangszeiten,als die B7 nicht gesperrt war...war immer sehr gut da...

    Kommentar


    • #3
      Ja die B7 ist immer noch gesperrt, die Strafen sind reine Willkür mal so mal so und der Autohof hat deswegen echt zu kämpfen. Was die Maut angeht für die A44 darfst du Maut bezahlen, also für die 3 oder 4 km die schon gebaut sind. In meinen Augen der blanke Hohn.

      Kommentar


      • #4
        Falls jeand von euch Fragen hat bezügich der Sperrung oder der Autobahn 44 ( A44), schreibt mich einfach an oder schreibt hier in diesen Thread. Ich probiere alle Fragen lückenlos zu beantworten.

        Kommentar


        • #5
          Bin ja vor kurzem die B27 gefahren und was da von der B7 kam bzw drauf fuhr war schon einiges. Da war ich doch verwundert, Genehmigungen werden die ja wohl nicht gehabt haben...
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Bin ja vor kurzem die B27 gefahren und was da von der B7 kam bzw drauf fuhr war schon einiges. Da war ich doch verwundert, Genehmigungen werden die ja wohl nicht gehabt haben...
            Vor einigen Jahren konnten Lkw-Fahrer aus Nachbarkreisen (Eichsfeldkreis, Unstrut-Hainich-Kreis) Genehmigungen beantragen, mit denen es erlaubt war, die B7/B27 zu nutzen.
            Später wurden diese durch eine neue Regelung ersetzt: Wer im Umkreis von 75 Kilometer der gesperrten Strassen seinen Wohnort hatte, b.z.w. dort Be- oder Entladen mußte, durfte diese Strassen auch befahren.

            Ich weiss aber nicht, ob diese Erlaubnis noch gilt - besonders nachdem die A 38 fertig gebaut wurde.

            Kommentar


            • #7
              Auffällig das viele Systemlogistiker (alle bekannten wie Hermes, DHL usw) diese Strecke fahren. Nun mir darf es egal sein, wir dürfen alles :devil[1]:
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              158903 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158872.

              Mit 158.903 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X