Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrische Anschlüsse in der Kabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Christian,

    daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings macht es bei mir kaum Sinn, irgendwelche baulichen Maßnahmen vorzunehmen. Auch wenn ich seit gestern einen eigenen LKW habe (MAN TGA, XXL Fahrerhaus, Erstzulassung Juni 2007), wird der höchstens zwei Jahre alt werden. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass mein jetziger Arbeitgeber solche Einbauten zulassen würde. Schon im Krankheitsfall (oder auch im Urlaub) muss ich damit rechnen, dass ich das Auto wieder los bin.

    Abgesehen davon braucht man doch aber trotzdem einen Anschluss mit entsprechender Leistung. Wieviel Watt kannst Du denn ziehen, mit 20A Absicherung? Ich war gerade beim Zahnarzt, als wir das im Physikunterricht hatten :p und wie lange kannst Du Deine Batterie damit belasten?

    Viele Grüße
    Uwe

    Kommentar


    • #17
      Bei einer extra Steckdose die man mit 20 A absichert kann man problemlos im 24V Bereich Geräte wie Kaffeemaschine, Wasserkocher usw mit einer Leistung bis zu 400 Watt betreiben.

      Kommentar


      • #18
        AW: Elektrische Anschlüsse in der Kabine

        Hallo, mein Name ist Petra und ich fahre seit über 20 Jahren Lkw.
        Habe eine Frage bezüglich der Kirk Kaffeemaschine.
        Kann ich an diese einen Schukostecker anbringen und an den 1000 Watt Wandler anstecken?

        Kommentar


        • #19
          AW: Elektrische Anschlüsse in der Kabine

          Die Kirk hat doch 24V,wie willst du die mit 220V betreiben???
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          107047 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107028.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X