Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truck Treff Kaunitz 2012 vom 09. - 12.08.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truck Treff Kaunitz 2012 vom 09. - 12.08.2012

    Eine immer gut besuchte Veranstaltung. Hatte bisher noch niemand gepostet. Somit relativ kurzfristig ... Wer in der Nähe ist und Lust auf das Treiben in Kaunitz in Ostwestfalen-Lippe hat, der schaut doch mal rein:

    Weitere Infos im Internet unter: http://shop.truck-store-niebel.com/e...uck_Treff_2012

    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

  • #2
    Also ich bin ab Freitagnachmittag dort. Fahre dort schon seit 20 Jahren hin, macht echt Spass !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Also ich bin ab Freitagnachmittag dort. Fahre dort schon seit 20 Jahren hin, macht echt Spass !!!
      Bei mir ist es genau umgekehrt! Fahre seit 20 Jahren nicht mehr dorthin weil ich keinen Bock habe eine reine Kommerzshow zu unterstützen. Die Anfänge dort waren super, wir haben selber noch Bänke in die Festhalle geschleppt. Und dann kam nur noch aufs Gelände wer ein Bild des LKW´s schickte und wehe es war nicht genehm....Nein danke!
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Norway Beitrag anzeigen
        Bei mir ist es genau umgekehrt! Fahre seit 20 Jahren nicht mehr dorthin weil ich keinen Bock habe eine reine Kommerzshow zu unterstützen. Die Anfänge dort waren super, wir haben selber noch Bänke in die Festhalle geschleppt. Und dann kam nur noch aufs Gelände wer ein Bild des LKW´s schickte und wehe es war nicht genehm....Nein danke!
        So ein Blödsinn, ich steh auch jedes Jahr auf´m Gelände und hab auch nicht so einen aufgemotzten LKW !!!
        Die Zeiten sind schon lange vorbei, aber egal ...
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Lerne lesen, dann kannst Du dir Aufregung ersparen!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          42616 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42579.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X