Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterben die Foren langsam aus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was ist den hier los ?????
    Malle haste langeweile......???
    Du hast dieses Forum hier ...drüben beschimpfst......
    weil Du dort wieder der King wurdest.......
    nach deiner langen sperre.......
    warum läßt Du es nicht dabei......
    das verstehe ich nicht.......

    Sorry Leute.....
    aber es ist viel passiert und hätte ich das vorher gelesen.....
    Na ja.....aber egal.......
    viel spass noch.......

    Kommentar


    • #62
      -
      und...selbstverständlich hat auch Sissi ein Recht auf Meinung...
      -
      -

      Kommentar


      • #63
        Genau so haben auch alle Moderatoren ein Recht auf eine Meinung. Ich habe schon mit fast allen Moderatoren hier mal gestritten, waren ziemlich heftige Diskussionen darunter. Mir würde aber nie einfallen den vorzuwerfen, dass die ihre Macht als Moderatoren missbrauchen, oder mitten drin in der Diskussion, dass die das Gespräch falsch lenken oder fördern oder so . Das habe ich in einem anderem Forum mal gemacht, da war ein Moderator wirklich ein arroganter A.... . Ich habe ihm darauf aber mit anständigen Worten aufmerksam gemacht und komischer Weise bin ich da anschließend gesperrt worden :). Also hier kann sich wirklich niemand beschweren, dass hier keine Meinungsfreiheit ist.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #64
          Genau aus diesem Grund, was alleine hier in diesem Thread wieder abgeht, werden für mich die Foren immer uninteressanter. Mein Gott, man muß doch nicht auf jede vermeintliche Provokation reagieren! Oftmals wird es einfach nur mißverstanden.
          Facebook finde ich persönlich, entschieden besser. Da gibt es solche Sachen nicht. Ich bin dort in verschiedenen Gruppen (entspricht den Foren) aktiv und das macht einfach Laune. In den Foren sind immer soviele "AllesBesserWisser" dabei, das nervt mich richtig. Mensch, jeder macht und tut, so gut wie er in diesem Augenblick kann! Niemand ist unfehlbar und handelt jederzeit richtig.
          Wenn ich meinem Federspeicher gezogen habe und die Räder sich abkühlen dürfen bin ich meistens noch ne zeitlang im Facebook und hab da oft so eine mordsgaudi, das ich hier schallend lachend in meinem führerhaus sitzt. Und das gefällt mir. Steh ich nicht alleine hab ich diesen Spaß Live mit meinen Kollegen.
          Vielleicht sollten sich die Foren auch ein wenig modernisieren. Wenn ich so z.B. einen Thread durchlese und eine Meinung von einem User gut finde, kann ich das nicht direkt zeigen. Wenn ich diese Gutheißung schreibe, taucht sie zusammenhangslos am schluß des threads auf! Meiner Meinung nach fehlt in den Foren der "gefälltmirdaumen" entschieden.
          Gruß Susy

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen

            Vielleicht sollten sich die Foren auch ein wenig modernisieren. Wenn ich so z.B. einen Thread durchlese und eine Meinung von einem User gut finde, kann ich das nicht direkt zeigen. Wenn ich diese Gutheißung schreibe, taucht sie zusammenhangslos am schluß des threads auf! Meiner Meinung nach fehlt in den Foren der "gefälltmirdaumen" entschieden.
            Hallo Susy, du kannst dem User direkt ein Zeichen geben wenn Du seinen Beitrag gut findest. Wie ich sehen kann, bist du ja auch schon sehr häufig gelobt worden für deine Beiträge. Schau einmal unter Deinem "Gruß Susy". Da findest du neben Blog Eintrag einen Kasten ein Sternchen und ein Warndreieck. Wenn Du das Sternchen anklickst, lobst du direkt den Schreiber. Du kannst hier dann auch noch ein paar nette Worte eintragen. Der Gelobte findet dein Lob dann in seinem Benutzerkontrollzentrum wieder. Schau einmal bei Dir nach. Hier kannst Du die letzten 3 gelobten Beiträge von Dir wiederfinden. Und häufiges Loben findest du dann oben rechts in deinen Beiträgen bei Renommee-Modifikator wieder.
            Hoffe ich habe das nicht zu kompliziert geschrieben.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Hallo Susy, du kannst dem User direkt ein Zeichen geben wenn Du seinen Beitrag gut findest. Wie ich sehen kann, bist du ja auch schon sehr häufig gelobt worden für deine Beiträge. Schau einmal unter Deinem "Gruß Susy". Da findest du neben Blog Eintrag einen Kasten ein Sternchen und ein Warndreieck. Wenn Du das Sternchen anklickst, lobst du direkt den Schreiber. Du kannst hier dann auch noch ein paar nette Worte eintragen. Der Gelobte findet dein Lob dann in seinem Benutzerkontrollzentrum wieder. Schau einmal bei Dir nach. Hier kannst Du die letzten 3 gelobten Beiträge von Dir wiederfinden. Und häufiges Loben findest du dann oben rechts in deinen Beiträgen bei Renommee-Modifikator wieder.
              Hoffe ich habe das nicht zu kompliziert geschrieben.
              Das wußte ich auch nicht Danke.....

              Kommentar


              • #67
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Hallo Susy, du kannst dem User direkt ein Zeichen geben wenn Du seinen Beitrag gut findest. Wie ich sehen kann, bist du ja auch schon sehr häufig gelobt worden für deine Beiträge. Schau einmal unter Deinem "Gruß Susy". Da findest du neben Blog Eintrag einen Kasten ein Sternchen und ein Warndreieck. Wenn Du das Sternchen anklickst, lobst du direkt den Schreiber. Du kannst hier dann auch noch ein paar nette Worte eintragen. Der Gelobte findet dein Lob dann in seinem Benutzerkontrollzentrum wieder. Schau einmal bei Dir nach. Hier kannst Du die letzten 3 gelobten Beiträge von Dir wiederfinden. Und häufiges Loben findest du dann oben rechts in deinen Beiträgen bei Renommee-Modifikator wieder.
                Hoffe ich habe das nicht zu kompliziert geschrieben.
                Coole Sache!!! Das hab ich nicht gewußt! Die Sternchen hab ich noch nie wahrgenommen :( Vielen Dank, das macht es glei wieder interessanter!!!
                Gruß Susy

                Kommentar


                • #68
                  Hier ein Beitrag den ich schon 2009 gepostet habe :
                  Bewertungen

                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #69
                    Gut das wir darüber gesprochen haben! So kommt immer wieder Wissenwertes zum Vorschein :)
                    Gruß Susy

                    Kommentar


                    • #70
                      Bavaria, vielen Dank für deine Bewertung :). Ich denke aber, dass das Forum in erster Reihe von Diskussion lebt und mir persönlich ist lieber eine Reaktion auf meine Beiträge in der Form einer Antwort, als in der Form einer Bewertung.
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Sterben die Foren langsam aus???

                        Ich habe es nie recht verstanden, warum die Fahrerforen in Konkurrenz zu den jeweils anderen stehen.
                        Auch hier soll man die anderen möglichst nicht erwähnen und erst recht nicht in sie verlinken.

                        Ich erwähne aber mal kurz, daß eines der Konkurrenzforen seit Tagen nicht mehr erreichbar ist.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Sterben die Foren langsam aus???

                          Dann ist das so...
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Sterben die Foren langsam aus???

                            Eine traurige Entwicklung, welche durch die (a) sozialen Datenabgreiffirmen mal so richtig in Gang gesetzt wurde.
                            Was aber auch zeigt, denke ich, das an der Verblödungstheorie was dran ist.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            78694 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 78674.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X